3. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 20.-21.10.2015

The Hoff

Nachwuchsspieler
Jop ist neuerdings Standard. Wäre ich Österreicher könnte ich das Topspiel mit Kommentar gratis auf ORF 1 gucken. Wenn die mich das nächste Mal fragen, warum ich kündige habe ich schonmal ne gute Antwort parat...

Hmm danke, war mir bisher noch gar nicht aufgefallen da ich oft das Bayern Einzelspiel schaue und sonst halt Konferenz. Heute wollte ich aber Real-PSG sehen aber ohne Kommentar ist es nicht das selbe...:crazy: Und dafür bezahlt man soviel Geld ...

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Vor allem da man nichtmal irgendwelche Originalkommentare bekommt. Einfach nur noch lächerlich...

Bisher hat man PSG überraschend gut im Griff, das kommt für mich etwas überraschend, bei 6 fehlenden Stammspielern. Das Duo Kroos-Casemiro gefällt echt gut, vor allem Casemiro ist aktuell bockstark. Jese und Vazquez machen ordentlich Dampf über die Außen. Nur Danilo und Isco gefallen mir beide heute mal wieder nicht so gut...

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Tosic bitte raus, viel zu übermotiviert heute. Will United wohl zeigen, dass sie ihn besser nicht verkauft hätten. Tja... Ansonsten macht das ZSKA ganz gut, bis auf ein paar Unkonzentriertheiten hier und da. Unterstreichen auch was ich nach dem Wolfsburg Spiel gemeint habe, die Truppe kann deutlich mehr als man da gezeigt hat. Btw seit über nem Jahr zuhause ungeschlagen. Die Anwesenheit Schweinsteigers aber eher ein schlechtes Omen:saint:

Evolution

Bankspieler
Also eines muss man Wob ja lassen: Sie machen ihre Hausaufgabe und gewinnen die Heimspiele. :thumb: ZSKA und PSV sind zwar keine Kracher, aber immerhin jedes Jahr in der Gruppenphase dabei.

Edit: Geiler Kopfball von Martial.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schön wars nicht, aber der Punkt geht schon in Ordnung. United in der ersten Halbzeit katastrophal, in der zweiten dann klar verbessert - auch, weil ZSKA vom Pressing irgendwann die Puste ausging. Martial hätte ich den Fehler zum 0:1 auch so verziehen, aber natürlich erfreulich, dass er ihn auf diese Art und Weise ausbügelt. ZSKA im Konter immer wieder saugefährlich, aber wer vor eigenem Publikum mit Müh und Not 25 Prozent Ballbesitz zusammenkratzt, darf sich am Ende meiner Meinung nach auch nicht beschweren, wenn es nicht zu drei Punkten reicht.

Schlonski

Bankspieler
Effiziente und seriöse Auftriite von WOB und MGL. Respekt. Gladbach dank ManC´s last minute Tor noch voll im Rennen um Platz 3. Mit Schubert als Trainer ist das allemal noch drin.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Yo wie sollte es auch anders sein? Die Pässe vor allem aus der Zentrale waren einfach katastrophal. Eremenko und Dzagoev waren in der Mitte mehr Unsicherheitsfaktor als dass sie Stabilität gebracht haben. Beide wie auch gegen Wolfsburg sehr schwach. Wenn du dann in der IV mit zwei T100 spielst, bleibt nur noch der lange Ball auf die Sprinter vorne.

Vega

Bankspieler
Also eines muss man Wob ja lassen: Sie machen ihre Hausaufgabe und gewinnen die Heimspiele. :thumb: ZSKA und PSV sind zwar keine Kracher, aber immerhin jedes Jahr in der Gruppenphase dabei.

PSV ist das erste Mal seit fünf oder sechs Jahren dabei :D

Dürfte eine der langweiligsten CL-Konferenzen ever gewesen sein. De Bruyne natürlich überragend.

supafly03

Bankspieler
Nen Punkt in Turin nimmt man immer mit, vor allem wenn man die Bälle so einfach herschenkt wie wir es in der 2. Halbzeit getan haben.

Man konnte heute auch den taktischen Unterschied zwischen einer italienischen und einer englischen Mannschaft sehen.

Juve hat, bei Ballbesitz Borussia, sofort verteigt und sich zurückgezogen, während man gegen City einem Yaya Toure dabei zusehen durfte wie er versucht zu verteidigen...

"Dank" ist gut, damit hat sich praktisch Platz 2 erledigt, wären bei einem Unentschieden nur 3 Punkte Abstand gewesen. :cry:

Wenn wir in der Gruppe und nach dem Start noch den dritten Platz erreichen, dann können wir ne riesen Flasche Champagner aufmachen.

Oben