3.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
Großartige Abwehrleistung der Hamburger.
Wer hat eigentlich mehr schuld am Gegentor? Mathijsen, Demel oder Rost? :clown:
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
So ein Querschläger kann ja mal passieren, aber sowohl Demel als auch Rost haben die Möglichkeit, diese Situation ohne Probleme zu entschärfen.

Aber Rost hats ja angezeigt. DIE SONNE war schuldig :clown: :clown: :clown:

Was mich wieder mal aufregt:
Gewinnt der FC mal, und alles andere von unten scheint wieder mitzuziehen. Es ist doch *******e panik: panik: panik:
Hoffentlich macht Wolfsburg wenigstens den Elfer rein

JAAAAA :D :D :D
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Gladbach spielt aber auch stark.

Und Leverkusen erst. Aber die Leistung der Gladbacher ist wohl höher anzusiedeln auch wenn Leverkusen gegen den "Tabellenführer" spielt. Zwar hat Hoffenheim ein starkes Team, aber Leverkusen hat dann doch weitaus mehr Qualität im Kader. Vor allem Helmes sehr agil, aber das war ja zu Erwarten von einem Kölner :D :D :clown: :clown: :wavey: :wavey:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hoffe das Schalke die Führung halten kann, dann sind die 1899er endlich weg von der Spitze und es gibt hoffentlich weniger die denken das sie dort wirklich verdient standen. Leverkusen scheint doch sehr dominant zu sein, denke nicht das sie da nochma irgendwas anbrennen lassen
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
13 tore bis jetzt gefallen, und in jedem Spiel wurde bis jetzt getroffen, hoffentlich bleibt es weiter so spannend.

Endlich Dortmund mit einem Treffer
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
als einzige mannschaft 2 siege aus den ersten 2 spielen, die standen da so verdient oben wie es nur irgend möglich ist

Gegen Gladbach und Cottbus? ok, wenn man die schlägt ist man also gleich Meisterkandidat? Ok, hab ich ma wieder was gelernt.

Habs vielleicht auch falsch ausgedrückt, meinte eigentlich das die Leute jetzt ruhig sein sollen, die Behaupten das sie oben mitspielen könnten, denn meiner Meinung nach sind sie noch kein kandidat für internationale Plätze
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Meiner Meinung nach wird Hoffenheim diese Saison weder was mit den Abstiegsplätzen noch was mit den Internationalen Plätzen zutun haben,
sie werden so zwischen Platz neuen und zwölf landen am ende der Saison
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Gegen Gladbach und Cottbus? ok, wenn man die schlägt ist man also gleich Meisterkandidat? Ok, hab ich ma wieder was gelernt.
Geh lieber woanders hin um zu lernen. Vielleicht verstehst du irgendwann mal dass der Tabellenführer des 2. Spieltags weder Meisterschaftskandidat noch Spitzenteam sein muss.


Habs vielleicht auch falsch ausgedrückt, meinte eigentlich das die Leute jetzt ruhig sein sollen, die Behaupten das sie oben mitspielen könnten, denn meiner Meinung nach sind sie noch kein kandidat für internationale Plätze
Ja, du hast dich falsch ausgedrückt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Frage mich gerade wieso du den ersten Teil meinest Posts komentierst, wenn ich das ganze mit dem zweiten Teil berichtige
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Wieder so ein lächerliche Elfmeter, in dem Spiel Woflsburg - Frankfurt.Hoffe mal das wird sich nicht wirklich durchsetzen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Gibts irgendwo einen Link für das Stuttgartspiel?

Bei Stuttgart gegen Hannover glaube ich, dass es heute krachen wird. Ich habe nur keine Ahnung in welchem Tor, daher würde ich es mir gern ansehen.

:D

Bei Hannover brennt der Baum schon nach 2 Spieltagen. Huszti (Wechsel???) und Ismael aussortiert und auch bei Stuttgart könnte sich ein bisschen zeigen wohin die Reise dieses Jahr geht.

Bezüglich des Bremenspiels:

Ich hatte es letzte Woche vorausgesagt, daher werde ich meine Prognosen in Zukunft grundsätzlich auf ein 3-0 für Bremen abändern. Vielleicht hilft es die Realität zu ignorieren :rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Gibts irgendwo einen Link für das Stuttgartspiel?

also bei myp2p, die normalerweise immer links zu jedem spiel haben (natürlich mit unterschiedlicher qualität) sieht es im moment sehr ungut aus, bwin bringt deutschen nämlich nichts.

bin echt froh, dass ich über premiere schauen kann, da würde es stream mäßig echt mal schlecht aussehen.

wobei da auch immer noch was kommen kann, ich würde also gegen 16 uhr nochmal nachschauen, vielleicht kommt da noch was.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Gibts irgendwo einen Link für das Stuttgartspiel?

Bei Stuttgart gegen Hannover glaube ich, dass es heute krachen wird. Ich habe nur keine Ahnung in welchem Tor, daher würde ich es mir gern ansehen.

:D

es klingelt auf der richtigen seite :jubel:


2:0


schade dass ich das spiel nicht sehen kann, hilbert im moment nur noch nummer 2 auf dem flügel hinter lanig und damit auf der bank. den leistungen die ich von hilbert zuletzht gesehen hab nach vollkommen zurecht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
*seufz*

auch die neue hertha geht in münchen so unter wie die alte - 4 gegentore, dabei hätte es in halbzeit 1 noch mindestens einen elfer für die bazis mehr geben müssen, das ehrentor ein geschenk von borowski und rafael ist 'ne dumme wurst, die mit rot vom platz fliegen muss. ottl und lell sind zwar richtig üble treter, aber trotzdem muss sich rafael da zusammenreißen.

dazu erschließt sich mir immer noch nicht wirklich, wo favre drobny so klar vor fiedler sieht, wie es vor seiner verletzung gesagt wurde. beim 0:1 hätte auch ein fiedler auf krücken nicht schneller umfallen können und mindestens 2x pro spiel irrt drobny durch den strafraum, dass man ihm einen stadtplan schenken möchte...

naja, wenigstens ist die mannschaft noch jung und kann in den nächsten 10-15 jahren noch lernen, wie man in münchen gewinnt...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wer kann mir sagen, was da gestern für ein (geiler:saint:) Song im Abspann der Sportschau lief ?

Shake you Baby o.ä. hieß der Titel...:crazy:
 
Oben