Kommt drauf an was man da alles dazuzähltFrankreich hat alle 2 Minuten einen Torabschluss. Wie machen die das?
Geht doch nicht ums Ergebnis.Das Ergebnis darf doch bei der Nachspielzeit keine Rolle spielen.
Doch. Tore sind ein SpielunterbruchDas Ergebnis darf doch bei der Nachspielzeit keine Rolle spielen.
Der Reporter meinte man solle die Australier nicht unnötig quälen. Ist immer ein Gedankengang wenn das Ergebnis deutlich ist weniger nachspielen zu lassen, überpünklich abzupfeifen.Geht doch nicht ums Ergebnis.
du meinst dann eher mehr. wie unterschiedlich das hier wieder ist. Gab auch die Verletzung von Hernandez.Doch. Tore sind ein Spielunterbruch
Ja. Das was der Reporter sagt, habe ich auch schon gesehen. Wenn ein Spiel klar entschieden ist abpfeifen und gar nicht nachspielen lassen, da das unterlegene Team eh nicht aufholen kann und nicht gequält werden soll. Aber bei der WM jetzt ist die Anweisung klar, dass konsequent nachgespielt wird.du meinst dann eher mehr. wie unterschiedlich das hier wieder ist. Gab auch die Verletzung von Hernandez.
Das war aber in Häfte 1du meinst dann eher mehr. wie unterschiedlich das hier wieder ist. Gab auch die Verletzung von Hernandez.
War ja dann doch die klare Angelegenheit.
Schade für Australien, aber die haben halt mittlerweile keinen mehr wie Gary Cahill.