3.WM Tag: Gaucho vs Saudi, Danish Dynamite vs Adler von Karthago, El Tri vs Polska & Equipe Tricolore vs Socceroos


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
11.034
Punkte
113
Es wurde doch erklärt. Die Ansage von Collina ist, dass jede Unterbrechung die länger als 15 Sekunden dauert konsequent nachgespielt wird. Das summiert sich dann halt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
5.388
Punkte
113
(y) du meinst dann eher mehr. wie unterschiedlich das hier wieder ist. Gab auch die Verletzung von Hernandez.
Ja. Das was der Reporter sagt, habe ich auch schon gesehen. Wenn ein Spiel klar entschieden ist abpfeifen und gar nicht nachspielen lassen, da das unterlegene Team eh nicht aufholen kann und nicht gequält werden soll. Aber bei der WM jetzt ist die Anweisung klar, dass konsequent nachgespielt wird.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.537
Punkte
48
Im besten Fall läuft es bald mit der "Nachspielzeit", wie in anderen Sportarten auch: es gibt keine mehr. Entweder wird gespielt, oder das Spiel ist unterbrochen, bzw. der Ball nicht im Spiel (z.B. Ecke, Abschlag). Dann wir auch die Spielzeit einfach gestoppt. Und schon sehen wir keine theatralischen "Verletzten" oder Torleute, die sich den Ball fünf mal zurecht legen müssen mehr. Die Idee, alles konsequent nachzuspielen finde ich gut und überfällig, die Umsetzung könnte man so imo deutlich verbessern.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
11.405
Punkte
113
War ja dann doch die klare Angelegenheit.
Schade für Australien, aber die haben halt mittlerweile keinen mehr wie Gary Cahill.
 
Oben