30.01. Sylvester in Neubrandenburg gegen ...

VR2

Nachwuchsspieler
der begleitet erstmal die ragosina zu ihrem "trip" nach jekaterinenburg/russland am 19.12. - gegner steht noch nicht fest.

Der wartet nur auf eine neue Chance und wird dort solange sowieso wieder gegen einen Taxifahrer boxen. Würde der Willy anrufen, wäre die Sache doch nach ner Minute abgeblasen.

Lord Krachah

Bankspieler

buta

Nachwuchsspieler
Hörricän vs. Hurricane.

Riecht nach ner fetten Party in Neubrandenburg, wenn Sylvester diesen Spanier weggeklatscht hat. Auf was anderes wird es kaum rauslaufen, habe mir ein paar Ausschnitte des Videos gerade gegeben.

Rocco

Bankspieler
Bisschen enttäuschend, wenn es das tatsächlich sein sollte. Wegen solch einem Gegner fahre ich keine 100 km. ;)

Povetkin

Nachwuchsspieler
wie es kommen muste

das wäre der zu erwartende "wir haben Angst das Sylvester seinen Titel verliert"-Gegner :rolleyes:

Wie gesagt ... damit war zu rechnen

Auch wenn Sylvester kein ganz schlechter ist, kann man ihn fast als lächerlichen Paperchamp bezeichnen wenn er nach der Niederlage gegen Sturm sich seinen Gürtel gegen den sehr sehr bescheidenen Giovanni Lorenzo (auch noch ein schwacher Kampf seinerseits) verdient und danach nur sowas wie Navascues oder sagen Lyell oder Oral boxt.

Es gibt so viel Potenzial im Mw ... wenns in diesem Sport halbwegs gerecht zuginge müsste zumindest einer gegen so einen "Champ" mal seine Chance kriegen.

Aber Karmazin hat sich ja auch gut hochgearbeitet und muss sich seine Berechtigung zu einem Kampf gegen Sylvester eigentlich nur noch gegen einen lausigen Eliminator Gegner abholen.

Lord Krachah

Bankspieler
Es gibt so viel Potenzial im Mw ... wenns in diesem Sport halbwegs gerecht zuginge müsste zumindest einer gegen so einen "Champ" mal seine Chance kriegen.

Kommt schon noch.;) Ich habe zuletzt Interviews mit Macklin, Soliman, Geale und Karmazin gelesen, die alle fürs nächste Jahr den IBF-Titel von Sylvester anpeilen. Die IBF hat ja keine interims, regular oder was weiß ich Titelträger, da kann man nicht auf Jahre schwache Leute boxen. Navascues ist für die erste freiwillige Titelverteidigung jetzt auch keine riesige Katastrophe, ein Unentschieden gegen den zwar steinalten Castillejo ist schon ein ordentliches Ergebnis, der Sieg gegen Bladt auch. Die Inaktivität davor finde ich nur ein bisschen komisch. Ich muss mir mal in Ruhe die Kämpfe von ihm anschauen, aber sein Kampfrekord liest sich jedenfalls besser als der von Sukhotsky oder Della Rosa. Er sollte ja auch schon im September gegen Martinez boxen und vor nicht allzu langer Zeit gegen Duddy. So ganz unbeschrieben ist er also nicht.

Hier noch sein letzter Kampf im Oktober gegen Algoet:

http://www.dailymotion.com/video/xb82ft_pablo-navascues-vs-mike-algoet_sport

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben