30.07 - Tyson im Free TV! ;)


Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Nelson Dieppa vs Archie Solis fängt gerade live an!

Das im Videotext 4 Uhr steht, hat nichts zu bedeuten. Sie werden jetzt alle Kämpfe nacheinander live übertragen. Falls Tyson um 7 Uhr boxen sollte, werden sie bis 7 Uhr überziehen.
 

graphys

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
kennt jemand von euch nicht einen live ticker im netz an dem man das geschehen mit verfolgen kann???
müsste es doch irgendwo geben!?!


hier könnt ihr es übrigens kostenlos im netz verfolgen...
refresh nur leider alle 10-20 sek.

aber besser als nix...
http://eksakomp.website.pl/tvn.htm


...und hat jmd. von euch schon die sache mit dem amerikanischem yahoo ausprobiert (wie auf seite 1 des threads beschrieben)???

finde da keinen boxing-room! :(


grüße in die nacht!
graphys
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
also ich und kumpels wir freuen uns das es gleich anfängt.
kann gerne nen kleinen live ticker machen.....wenn's einer möchte..... :confused:
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Laila Ali vs Monica Nunez beginnt.

Doch viel wichtiger ist, das am Ring Mr. T sitzt :D .
mrt3.jpg
 

graphys

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
also ich und kumpels wir freuen uns das es gleich anfängt.
kann gerne nen kleinen live ticker machen.....wenn's einer möchte..... :confused:

ja... wäre cool!!!

vielen dank im voraus
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@prophet: lol haste aber ein schönes Mr. T bild gefunden ;)

vitaly sagt gerade auf premiere, das er auf jeden fall in seiner Karriere gegen Iron Mike antreten wird. er bestätigt auch, das er Mike eine 95% zusage für nen Fight gegeben hat.
Vitaly: "wenn Mike fit ist, dann ist er natürlich einer meiner größten Herausforderer".
auch wurde nochmal darauf hingewiesen, das Tyson einen Unterschrifts-Reifen Vertrag vorliegen hat. undzwar von Promoter Bob Arum, einen 2-3 Jahres Vertrag der ihm 80 Mio. Dollar zusichert.
der Vertrag kommt allerdings nur zustande wenn Tyson heute Williams besiegt.
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
hoffentlich gehts länger als 19 sekunden ... und kein komplett getürgter kampf wie gegen etienne ...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@lewis: hoffentlich isses kein schlechtes zeichen das Williams sich mit Etienne zusammen vorbereitet hat ;)

ich wechsel mal in den Online Scoring Thread.....ist wohl passender :)
 
Zuletzt bearbeitet:

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
"mike tyson kann echt hart hauen" - haha ... das is mein lieblingssatz von vitaly ... williams kommt nicht ganz so faul und phlegmatisch wie etienne rüber - ganz so lustlos fallen lassen wird er sich glaub ich nicht ... aber we will see
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
An die anonymen Sat-Verdreher noch mal der Hinweis, dass der Tyson Kampf heute um 16.15 Uhr wiederholt wird.

Ps. TVN hat auch schon angekündigt als nächstes die "Erdai vs Lakatus?", sowie "Hopkins vs De La Hoya" Gala live übertragen zu wollen. :smoke:
 
Oben