30. Spieltag


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Klare 11er aber irgendwie wäre es nicht verdient gewesen deshalb das 1:1 in Ordnung würde ich sagen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Klarer zweiter Elfer für Bayern. Aber ansonsten eine 1A-Schirileistung

Wäre das auf der anderen Seite passiert, hätte es wieder geheißen: "Typischer Bayern-Dusel" :rolleyes:

Im Endeffekt muss man mit dem Punkt zufrieden sein, Leverkusen hatte die besseren Chancen und wir haben halt Demichelis.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Der Schiri hat man Schluss die Hosen voll gehabt. Ein klarer Elfer. Seine Körpersprache hat eigentlich ausgesagt, dass er das auch selber wusste. Aber wer traut sich schon in nem entscheidenden Spiel in der Nachspielzeit einen zweiten Elfer zu geben.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Punkt mitnehmen und gut ist. Elfer für Bayern muss man eigentlich geben, aber Bayer hatte aus dem Spiel heraus 1-2 bessere Torchancen. Insofern ist das schon ok.

Demichelis bringt mich um mit seinen unerklärlichen Aussetzern.

Bayern nach den Wochen der Wahrheit auf Platz 1. Eigentlich müsste man jetzt Meister werden.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich gratulier schon mal zur Meisterschaft. Schalke ist einfach zu bloed dafuer und hat es letztendlich auch nicht verdient.

Ansonsten hab ich ziemliches Mitleid mit Badstuber. Der Kerl ist die aermste Sau hinter Ribery, der nach hinten weniger macht als ein Ronaldo.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja 4 Spieltage vor Schluss bei 2 Punkten Vorsprung, muss man immer (wem genau) zur Meisterschaft gratulieren.
Ich gratuliere Bayern jetzt schon mal zur Meisterschaft 2010/11. Hoffe bin der Erste.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Leverkusen mit 45% Ballbesitz, aber dafür 15 (!) Torschüsse gegenüber nur 5 bei den Bayern, auch die Zweikämpfe wurden mit 55% mehrheitlich gewonnen. Schweinsteiger mal wieder mit Abstand der Fleißigste mit über 100 Ballkontakten, dahinter gleich Demichelis :eek: mit sehr guter Passbilanz (90%), aber von den 8 Fehlpässen war wie üblich ein Riesenbock dabei...;)
Lahm wiederum mit für ihn relativ wenig Ballkontakten und wirklich fürchterlichen Flanken, wenn man denn sie als solche bezeichnen kann...:saint:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Wie schon meine Mutter damals immer zu erklären versuchte, wenn ich zu Weihnachten oder Geburtstag mit versteinerter Miene ein ur-hässliches Karohemd aus dem Geschenkpapier zog:
"Ist doch modern!" ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich musste ja beinahe lachen, als man in der Zusammenfassung immer dieses lustige Sinsheimer Plakat zeigte, auf dem eine Drohung für die all die schnurzpiepen Legonäre formuliert war, die sich der Tradition der historischsten Speerspitze aus der Metropolregion nicht genügend bewusst sind.

"Wir sind Hoffe,
Ihr seids nicht!"


:laugh2: :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Was war denn da heute mit Schalkes Defensive los? Bisher konnte man Bordon ja immer gut ersetzen, aber heute hat er gefehlt. Dazu noch Rafinha erst auf der Bank. Der Titel ist noch nicht entschieden. Ziemlich sicher ist aber , dass Schalke in den letzten 4 Spielen min 3 Punkte mehr als Bayern holen muss, denn die Tordifferenz läßt sich nicht mehr retten. Es sit möglich , dass Bayern gegen Hannover oder in Gladbach nicht gewinnt, aber Schalke muss selbst auch die eigenen Spiele gewinnen und das wird alles ansere als leicht wies aussieht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Glückwunsch Mirko + "96" bis zuletzt gekämpft und damit auch verdient gewonnen. Festhalten muß man allerdings das heute Neuer einen schlechten Tag hatte und 2 Böcke geschossen hat, dazu das Eigentor von Westermann bei dem man ihm aber keinen großen Vorwurf machen kann.
Also 3 geschenkte Tore, da kann man ein Spiel auch nicht gewinnen.
Bordon hat als Abwehrchef überall hinten gefehlt und es zeigt sich wie wichtig er für uns ist.
Die Manschaft hat gewonnen.....an Erfahrung und von daher Mund abputzen und gegen Gladbach wieder in die Spur kommen:kgz:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Dieser Spieltag hatte es ja wieder in sich ( 3€ ins Phrasenschwein)


Unsere Toptorhüter glänzen durch absolute Katastrohenfehler. Gott sei dank, bin ich nicht Löw panik: .

Wir sollten nicht mehr über Kurany reden, sondern über Butt und Wiese. :p

4:2 In Hannover, also irgendwie sind die Schalker durch die zwei Niederlagen gegen Bayern scheinbar stärker angeschlagen, als erhofft.

Stuttgart mit einem Sieg in Berlin, schleicht sich in die internationalen Wettbewerbe, doch wohl nicht bis zu den Champions League Plätzen? :saint:
Nächste Woche ist "die Stunde der Wahrheit gegen Leverkusen".

Und Bayern hat wieder mal einen Elfer nicht gekriegt. Weil sie ihn, laut einiger User nicht verdient hätten. Ich weiß zwar nicht, was ein Foul im Strafraum mit "verdient oder nicht verdient" zu tun hat, aber es gibt bestimmt wieder welche, die mir das dann erklären. Auch wenn manchmal der Ball an die Latte geht oder nur zentimeter am Tor vorbei, wie bei Leverkusen. So muss ich doch sagen, ein Tor ist 7,32m x 2,44m groß und wie klein ist dagegen doch ein Fußball. ;)
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Für mich ist damit die Meisterschaft gelaufen, die Bayern werden sich in den Heimspielen weder gegen Hannover noch gegen Bochum die Butter vom Brot nehmen lassen. Dass sie in Gladbach verlieren, davon gehe ich auch nicht aus. Und am letzten Spieltag in Berlin dürften für die Hertha schon alle Messen gelesen sein. Bedeutet Minimum 10 Punkte für München und der Titel. Hätten sie gegen Leverkusen verloren, hätte es durchaus noch für Schalke langen können, so aber nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
Dieser Spieltag hatte es ja wieder in sich ( 3€ ins Phrasenschwein)


Unsere Toptorhüter glänzen durch absolute Katastrohenfehler. Gott sei dank, bin ich nicht Löw panik: .

Wir sollten nicht mehr über Kurany reden, sondern über Butt und Wiese. :p

was hat denn adler für katastrophenfehler gemacht? einen nicht gehaltenen elfmeter kann man ihm wohl beim besten willen nicht vorwerfen oder?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
in dortmund gibt es demnächst wohl eine mirko-slomka-straße:

Wontorra schrieb:
Slomka dürfte der einzige Trainer sein, der Schalke gleich zweimal die Meisterschaft versaut hat.

:laugh2::laugh2::laugh2:
 
Oben