31. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayern München (29.04.)


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.061
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Muss tatsächlich mal Loddar zustimmen - das heute ist die Position von Kimmich. Hoffe, dass Carlo und die sportliche Führung das auch so sieht und rechts hinten sich neu aufstellt.
Stimmt, aber das Problem ist, Martinez soll ja laut Uli auch auf die 6. Und ich bin mir recht sicher, dass Carlo im Zweifelsfall mit der Doppelsechs Thiago/Vidal spielen wird. Aber nach der Transferphase wissen wir mehr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Klassischer Robben. Kann man halten, auch wenn er sehr gut platziert war.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt ist auch Arjen glücklich ;). Der Klassiker, aber ich persönlich hatte gedacht, dass er in der Szene die lange Ecke anvisieren würde.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Coman gefällt mir heute richtig gut. Natürlich hat Wolfsburg auch nicht die ganz große Klasse (und noch weniger Form), aber da ist deutlich mehr Zug in seinen Aktionen und auch mehr Körperspannung, als bei seinen letzten Einsätzen. Liegt vielleicht auhc daran, dass der Kauf jetzt endgültig in trockenen Tüchern ist, da wird es ja auch noch mal abschließende Gespräche mit dem Spieler gegeben haben, wie man mit ihm plant, was man erwartet, etc. Gutes Bewerbungsschreiben von ihm für die nächste Saison, das heute muss aber der Standard sein, nicht die Ausnahme.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Wolfsburg muss jetzt aufpassen, dass es hier bei 4 Stück bleibt. Die haben sich ja jetzt völlig aufgegeben. Noch 2 Dinger und das bis dato vernünftige Torverhältnis ist richtig im Arsch und auf Augsburg-Niveau.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Klassischer Luiz Gustavo :laugh:. Der dürfte diese Saison nicht mehr auf den Platz stehen.

Müller poliert sein Torkonto auf :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Auch Müller trifft mal wieder. 5:0. Versöhnlicher Nachmittag, gekrönt durch die fünfte Meisterschaft in Folge. Erneut: trotz der Enttäuschungen der letzten Wochen muss man zu dieser Leistung einfach gratulieren!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Kimmich belohnt sich mit dem 6:0 selber für eine starke Leistung heute. Wolfsburg fällt aber auch mal wieder völlig auseinander.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Wolfsburg muss jetzt aufpassen, dass es hier bei 4 Stück bleibt. Die haben sich ja jetzt völlig aufgegeben. Noch 2 Dinger und das bis dato vernünftige Torverhältnis ist richtig im Arsch und auf Augsburg-Niveau.
:D

Freut mich für Kimmich :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Würde mir wünschen, dass Kimmich und Coman die letzten 3 Spiele jetzt durchspielen können. Ribery/Robben sowie Vidal/Thiago können sich untereinander abwechseln. Aber denen tut die Spielpraxis richtig gut.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.475
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Wolfsburger sollten mal zu beten beginnen, dass die, die hinter ihnen stehen nicht zu punkten anfangen. Wer den Kampf nicht annimmt steigt ab und viel Kampf war bei Wolfsburg heute nicht zu sehen.
 
Oben