31. Spieltag


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ele-mabe schrieb:
was haben broich, neuville und nando bitte mit gladbach zu tun? merke: man muss nicht unbedingt ausländer sein, um von gladbach gekauft zu werden ;)

wieviele spieler hat gladbach in den letzten 2 jahren noch gleich verpflichtet? 40?

Diese Spieler haben minimale oder gar keine Ablösesummen gekostet. Wer hat denn die Schulden? Gladbach oder Hertha? Wer hat mehr Kohle zum Fenster rausgeschmissen? Die Situation Gladbach und Hertha ist zumindest soweit vergleichbar, dass beide Teams so dämlich waren abgehalfterte Stars zu kaufen, die sie nicht weiterbringen und nun auf die gute eigene Jugendarbeit setzen. Kommen die Erfolge dauerhaft wird auch die Anerkennung kommen für beide Teams. :love3:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ROFL. Antwort Michael Thurk auf Frage von Premiere Reporter, wie man jetzt nach Wolfsburg fährt: Mit dem Zug! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Klasse Spiel in Bremen und das Remis geht in Ordnung :thumb:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
:wall: :wall: :wall: Schon wieder ne 2:0 Führung verspielt.

Man, man, mit einem Sieg heute wäre der Klassenerhalt so gut wie gesichert :cry:

Wenigstens wars ein sehr ansehnliches Spiel und Zidan war wieder klasse :thumb:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Big Shot Rob schrieb:
ROFL. Antwort Michael Thurk auf Frage von Premiere Reporter, wie man jetzt nach Wolfsburg fährt: Mit dem Zug! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:

:laugh2: :laugh2:

Sehr witzig heute auch Micouds verspätete Ostereiersuche bei Poulsen. :crazy: Selten eine so gut versteckte Attacke gesehen...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Schalke bleibt zu 99% Vierter , Bayer wird wohl Meister , jetzt gehts da oben noch um die Vize-Meisterschaft. BTW , was is eigentlich mit KAhn los? Ich hab das Gefühl , der hat was an den Augen. Er regiert kaum noch auf die Schüsse. Vielleicht hat er gesundheitliche Probleme. :skepsis:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.805
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
KGZ49 schrieb:
Das Micoud Poulsen in die Weichteile gehauen hat hab ich gerade erst in der Halbzeit gesehen und hoffe mal das Poulsen ihm einen dafür einschenkt :D

Micoud hat Poulsen doch nur ganz leicht gestreichelt. Halt echte Liebe unter Männer. :love3:

Wenn Micoud ihm wirklich richtig in die Eier gehauen hätte, wäre er sicherlich nicht so schnell wieder aufgestanden.


Meine Bayern heute wieder unterirdisch. Wie man eine so grosse Chance verstreichen lassen kann ist mir unbegreiflich. Mainz mit einem Superspiel. Wie der Zidan gespielt hat. Ganz stark. :thumb:
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Hab ich den Poulsen beim DSF (Immer wieder fantastisch, wie man für zwei Spiele 1 1/2 Stunden brauchen kann) eigentlich richtig verstanden, dass er sich bei Micoud in der zweiten Halbzeit ja gerächt habe.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ah ich könnte austicken sieg osasuna richtig getippt, sieg brügge richtig, sieg bordeaux richtig, sevilla abgesagt, detroit wird wohl die bucks besiegen aber nein welches spiel versaut mir den schein

BAYERN natürlich weil die nicht gewinnen könne, war ja nicht mal handicap wette sondern stinknormaler tipp :mad: :mad:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich will dich ja nicht ärgern, aber meine Kombis fürs WE waren folgende:

AS Monaco - Olympique Lyon (3-Weg) Monaco Monaco
FC Sochaux - Girondins Bordeaux (3-Weg) Bordeaux Bordeaux
2.00 7.80 15.60


22.04.2006 02:11 Kombi FC Sevilla - FC Barcelona (3-Weg) Sevilla STORNIERT
Espanyol - Betis (3-Weg) Espanyol Espanyol
Athletic Bilbao - Valencia (3-Weg) Valencia Valencia
1.00 15.82 4.95


22.04.2006 02:10 Kombi Villarreal - Real Sociedad (3-Weg) R.Sociedad R.Sociedad
Celta de Vigo - Real Saragossa (3-Weg) Celta Vigo Celta Vigo
2.00 6.39 12.78


22.04.2006 02:08 Kombi Fiorentina - Empoli (3-Weg) Fiorentina Fiorentina
Inter Mailand - Reggina (3-Weg) Inter Inter
Juventus - Lazio (3-Weg) Juventus 0
AS Roma - Sampdoria (3-Weg) Roma 0
4.00 3.27 -


22.04.2006 02:07 Kombi Everton FC - Birmingham City (3-Weg) Birmingham 0
Portsmouth FC - Sunderland (3-Weg) Portsmouth Portsmouth
3.00 4.76 -


22.04.2006 02:05 Kombi Hamburger SV - Bayer Leverkusen (3-Weg) Hamburg Leverkusen
1. FC Köln - MSV Duisburg (3-Weg) Köln Köln
1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (3-Weg) K'lautern K'lautern
3.00 5.85 -


21.04.2006 00:07 Kombi SC Paderborn 07 - Alemannia Aachen (3-Weg) SC Paderborn 07 SC Paderborn 07
Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken (3-Weg) D. Dresden D. Dresden
3.00 4.94 14.82


Ziemlich gut gelaufen, nur der HSV und Birmingham fehlen zu dem Topwochenende! :thumb:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Wenn man sieht wie der Zidan gestern die beiden deutschen Nationalspieler Lahm und Schweinsteiger dass ein oder andere Mal alt ausgetanzt hat, möchte ich nicht wissen wie die beiden gegen den richtigen Zidan mit "e" bei der WM aussehen werden? panik:

Bayern mal wieder unteriridisch, dass Titelanwärter gegen Abstiegskandidaten in der Rückrunde in der Regel des öfteren Punkte lässt ist ja nix neues aber trotzdem muss man sich fragen wie es mit dem Niveau der Bundesliga steht wenn die Bayern nach solch einer grottigen Rückrunde immer noch mit 5 Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz 1 steht?

StammtischJan schrieb:
Des Käptens Werkself hätte ruhig mal eine ruhigere Nummer schieben können.

Mann sollte am besten vor dem 1ten Spieltag ein Team aus nem Topf mit allen Bundesligamannschaften ohne die Bayern auslosen und denen dann sofort die Schale schicken. :thumb:

Und nebenbei noch an Cottbus ein Bundesligaaufstiegsverbot verhängen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Hier noch ein guter Auszug aus der faz.net zum Schlusspurt:

Die Mehrklassengesellschaft Bundesliga hat den Punkt erreicht, da ihre, über die gesamte Spielzeit gesehen, ziemlich fade Dramaturgie dabei ist, sich zu verdichten. Der Zuschauer schaut mit wachsender Spannung auf das Ende der Tabelle, wo mindestens ein Traditionsklub - Kaiserslautern oder Köln -, vielleicht aber auch beide vor einem Intermezzo zweiter Klasse stehen könnten. Was in den drei letzten Akten dieser spielerisch öden, vergleichsweise spannungsarmen und eher vom Reiz der neuen Stadien denn der Attraktivität der sportlichen Aufführungen geprägten Spielzeit passiert, läuft auf die immer wieder heißbegehrten Gemeinschaftsbilder zwischen trunkener Freude und tränenreicher Traurigkeit hinaus.

Fußball ist Glückssache, Fußball ist Nervensache - und deshalb wird so mancher, der am Wochenende so tat, als sei für ihn das Ärgste überstanden, noch weiche Knie bekommen. Der finale Countdown dieser 43. Saison, die wenig dazu beitrug, die Vorfreude auf die Weltmeisterschaft zu steigern, läuft - gesucht wird, typisch für dieses Jahr, nicht mehr nach den großen Gewinnern, sondern vor allem nach den großen Verlierern neben dem kleinen MSV Duisburg, der sich mit dem Los des Auf- und Absteigers arrangiert hat. Die Duisburger wissen schon, woran sie demnächst sind; ihre Kollegen Mitabsteiger dagegen wollen noch nicht einmal ahnen, was ihnen blühen könnte. Wer dann am Ende weiß, wo ihm der Kopf steht, hat schon viel gewonnen für das folgende Jahr in der zweiten Liga
 
Oben