32. Spieltag 7.5. - 9.5.


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ich muss diesmal leider wieder mit einer Vorbemerkung anfangen.
@SZ01 du hast leider nach dem Regelwerk einen ungültigen Tipp abgegeben (hier mal bitte besonders Punkt 2 und 4 beachten)
3. Tippabgabe und Strafpunkte
Bei der Tippabgabe sollten einige einfache Regeln eingehalten werden, diese dienen vor allem dazu, Chaos zu vermeiden und den Auswertern das Leben zu erleichtern.
· Alle Tipper einer Liga sollten im gleichen Thread tippen.
Derjenige, der diesen eröffnet, muß Liga und Spieltag eindeutig nennen. Ist der Thread nicht eindeutig benannt, ist er ungültig, und andere Tipper können einen neuen, gültigen Thread eröffnen.
Tippt jemand in einem anderen Thread, kann es sein, dass der Auswerter diesen Tipp nicht findet. Der Tipp ist deshalb ungültig.
· Alle Tipper sollten die Spiele in der gleichen Reihenfolge tippen. Dabei gilt die Reihenfolge des ersten Tippers. Dieser muß darauf achten, dass seine Reihenfolge eindeutig ist.
Bei falschen Reihenfolgen gibt es zehn Punkte Strafe.
· Alle 9 Spiele eines Tipptages müssen vor dem Anpfiff der ersten Begegnung getippt sein. (Es gilt das Datum des Poststempels)
Werden die Tipps zu spät eingereicht, können die Spiele, die bereits laufen, nicht mehr gewertet werden. Dafür gibt es 0 Punkte. Hat der schechteste Tip in der gleichen Liga 4 Punkte oder weniger, bekommt man für den vergessenen Tip die gleiche Punktzahl minus 5 Punkte. Die noch nicht angepfiffenen Spiele werden normal gewertet.
Fehlt ein Tipp oder ist dieser nicht eindeutig, wird ebenso verfahren.

1.Erlaubt: Freitagsspiel vergessen, Rest bis Samstag um 15:30 Uhr tippen.

2.Verboten: Nur Freitagsspiel tippen, Rest nach Anpfiff des Freitagsspiels tippen.

3.Verboten: Tips nach Anpfiff eines der getippten Spiele zu editieren, auch wenn der Rest noch nicht begonnen hat.

4.Verboten: Tippen nach Samstag 15:30 Uhr....auch 15:31 Uhr ist zu spät!!!

5.Vergessenes Freitagsspiel gibt maximal 0 Punkte. Als vergessen gilt das Spiel, wenn die Abgabe der Tips später als 20:30 Uhr am betreffenden Freitag erfolgt!!! Hat der schechteste Tip in der gleichen Liga 4 Punkte oder weniger, bekommt man für den vergessenen Tip die gleiche Punktzahl minus 5 Punkte.

Hätte es keinen Unterschied gemacht, wäre ich so wie unter Punkt 1 der Regeln verfahren und hätte deinen Tipp ohne Freitagsspiel gewertet. Dann hätte dir in der Statistik kein weiterer Spieltag gefehlt. Leider besteht aber doch ein Unterschied in der Bewertung für die Aufstiegsaspiranten, hier hätte nämlich einer ganz massiv davon profitiert, die anderen aber nicht und daher muss ich dir deinen Tipp komplett streichen. Nur fürs Protokoll, du hättest an dem Spieltag ohne Freitagsspiel 101 Punkte gemacht und damit ebenfalls eine Niederlage einstecken müssen. Auch wenn es hier um eine einzige Minute ging, so ist und bleibt der Tipp eben nun mal verboten. Dazu waren es zwei Wochen Zeit, um den Tipp abzugeben incl. Erinnerung von mir (was ich auch nicht machen müsste).....also beim nächsten Mal bitte konzentierter bleiben.
f13f2f6b495ee3450e21942375066a58619c905526f9740215409b394ce9da61_1.jpg


Nun zur Auswertung. Erst einmal hat unser Neueinsteiger @Buschmeister seinen Worten eindrucksvoll Taten folgen lassen. Also es war jetzt nicht so, dass eine Kampfansage umgesetzt wurde, sondern es hat sich das hier bewahrheitet:
P.S. Bisher war es in Tipspielen so, dass die Realität der Ergebnisse nicht im Einklang mit meinem Ehrgeiz standen. :(

;) (Nix für ungut, hier wird jeder durch den Kakao gezogen)

Es ist jetzt sicherlich schon 3 oder 4 mal der Fall gewesen, dass @NORGE 239 am Samstag Abend klar vorne lag und es am Ende nie zum Tagessieg reicht. Diesmal wurde er von mir überholt, obwohl ich gestern Abend noch so gerade auf Kurs 1 Punkt war, aber der Tipp auf Freiburg (als Einziger) und der Volltreffer bei Frankfurt haben mir meinen zweiten Tagessieg beschert. Ich hätte trotzdem lieber darauf verzichtet zu Gunsten eines FC Sieges aber sei es drum. Ich widme meinen Tagessieg @NORGE 239 , auch weil er durch seinen Sieg wieder in Schlagdistanz zu Platz 4 gekommen ist.
Wym.gif
BeautifulJauntyBear-max-1mb.gif

Jubel sicher auch bei @Ferenc H. , obwohl es wirklich monatelang so aussah und rechnerisch schon fast nicht mehr möglich erschien ist es nun passiert: Er wird die Saison nicht auf dem letzten Platz beenden. ;)

Quasi aufgestiegen sind @SZ01 und @Deontay , um Platz 4 gibt es noch einen Dreikampf......schade, dass ich an den letzten beiden Spieltagen erst spät abends zuhause bin, sonst hätte ich so eine Art Liveticker angeboten. :(

Tipp 32.PNG
TW 32.PNG
GW 32.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben