32. Spieltag der Bundesliga

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8053
  • Erstellt am

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich kann mich hier nur in aller Form bei den Hannoverfans für diese unfassbare *******e entschuldigen, die da heute von statten ging. Bodenlose Frechheit 2 :mad::mad: Unter der Wochen kam es ja bekanntermaßen zu einem Treffen mit den Vereinsbossen. Scheinbar wurde da nicht nur über Neuer geredet. Eine FRage : Wieso jubelt MAtip kein bisschen diesem Unfalltor??

wundert dich das? habe ja ein 0:6 prophezeit. wie ich hörte, hätte es so kommen können. warum sollte jemand mehr laufen als nötig, um dann bei der sensation verletzt zu sein?
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
wundert dich das? habe ja ein 0:6 prophezeit. wie ich hörte, hätte es so kommen können. warum sollte jemand mehr laufen als nötig, um dann bei der sensation verletzt zu sein?

Ich hab son feeling, dass ManUs Sieg im zweiten Trainingsspielchen garnicht sooo die Sensation wird...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
so sind die boruschia fans. meister geworden und hängen im internet ab.:laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
wundert dich das? habe ja ein 0:6 prophezeit. wie ich hörte, hätte es so kommen können. warum sollte jemand mehr laufen als nötig, um dann bei der sensation verletzt zu sein?

Nach dieser offensichtlichen Arbeitsverweigerung wird es aber schwer den Hebel nochmal umzulegen. Es war einfach eine Frechheit!!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
nicht? also ist mary lou älter als 10? mobiles internet kenne ich. habe aber weder in mailand noch in münchen im pokal auch nur 1 sek an sportforen und internet gedacht. aber gut, jeder "fan" wie er mag.
 
R

Ray

Guest
das mit dem manchester spiel spielt euch natürlich in die karten. deswegen werdet ihr auch den punkt mitnehmen.

:D

gute Leistung von Schalke :thumb::jubel:

mich freuts für Neuer das er bald endlich mal paar Titel gewinnt ob nun bei United :)D) oder beim FCB ::love2:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Grandioses Saisonspiel gegen schwache Frankfurter.

Damit haben wir jetzt zwei Matchbälle und Nürnberg muss auch erst beide Spiele gewinnen.

Unglaublich, wenn meine Hoffnung nach den ersten Spieltagen am Ende auf Rang 5 einzulaufen, sich bewahrheitet. So oder so ist das eine sensationelle Saison der Mannschaft.
In der Rückrunde reden zwar alle von einem Einbruch, phasenweise war das allerdings nur ein Problem der fehlenden Ergebnisse und letztendlich haben wir auch dort wie eine Mittelfeldmannschaft gepunktet und nicht wie ein potenzieller Absteiger.

Nach der letztjährigen besten Saison der Vereinsgeschichte und dem Abgang des Kapitäns und des besten Stürmers war eine noch erfolgreichere Saison nicht zu erwarten.

Überragende Arbeit des Trainerteams und des Managements.:thumb:
 
Oben