kein gutes spiel in hannover.
96 hat mehr vom spiel und die besseren chancen aber freiburg zeigt, warum sie zurecht nicht absteigen werden. giftig in den zweikämpfen und teilweise gefällig nach vorne.
was rausch am ball zeigt, kriege ich auch hin, ebenso carlitos nach seiner einwechslung. in so einem spiel muss einer der beiden riesenkopfballchancen von pogatetz rein. pogerl natürlich wieder stilecht mit zwei platzwunden auf einmal. wenn der gegner selbst nicht auf sieg spielt und gut verteidigt, kriegt 96 arge probleme..aber das ist ja nichts neues.
man hätte heute quasi alles klar machen können, 3 punkte auf bremen sind allerdings trotzdem nicht so schlecht.
nächste woche in lev nicht verlieren (bei der auswärtsbilanz vlt ein ding der unmöglichkeit) und dann gegen klautern alles klar machen.
gerüchten zufolge soll schmadtke im falle einer spinner-wahl in köln zum fc wechseln, hauptsächlich aus familären gründen.
das ist natürlich voll zum kotzen. bevor ich da anfangen würde, würde ich glaube ich fast schon lieber nach braunschweig wechseln. die kölner fans hier im forum sind sympathisch, der verein allerdings ist pures chaos und die fans der absolute bodensatz. passend natürlich dazu wieder der übliche größenwahn, schmadtke und büskens verpflichten zu wollen. keine ahnung wieso beide die möglichkeit überhaupt in betracht ziehen, wo der fc doch nächstes jahr ohne poldi in liga 2 feststecken wird, während man selbst eine prägende rolle in gut aufgestellten programmen inne hat.
leider ist der gute mann rheinländer, den wunsch wieder in familiennähe arbeiten zu wollen, kann ich nachvollziehen. zumal er bei 96 sehr gute arbeit geleistet hat. eine dicke ablöse vom fc ist natürlich trotzdem fällig, ich drücke auf jedem fall dem gegenkandidaten die daumenl.
edit: ok, gut. schmadtke hat sich eindeutig zu 96 bekannt. sehr gut. ich hoffe, köln kümmert sich ab sofort um eigene probleme und besinnt sich aufs wesentliche.