32. Spieltag


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mal unabhängig davon ob Wörns und Micoud gesperrt werden oder nicht:
Der DFB benutzt in Fällen, in denen der SR nichts gesehen hat den Versehbeweis. Punkt aus. Und dann ist dieser Haufen von Funktionären nicht in der Lage die beiden Fälle vor dem nächsten Spieltag zu verhandeln? Was haben die denn in der Zeit gemacht? Bälle genäht? Plätze abgekreidet?
Wir reden doch hier nicht über ein Kreissportgericht, daß sich immer dann trifft, wenn alle Durst haben und einen Grund zum weggehen brauchen.

Ich begreife das einfach nicht. So macht sich nicht nur der DFB lächerlich, so machen sie auch den Fussball lächerlich.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Der alte Mann schrieb:
Mal unabhängig davon ob Wörns und Micoud gesperrt werden oder nicht:
Der DFB benutzt in Fällen, in denen der SR nichts gesehen hat den Versehbeweis. Punkt aus. Und dann ist dieser Haufen von Funktionären nicht in der Lage die beiden Fälle vor dem nächsten Spieltag zu verhandeln? Was haben die denn in der Zeit gemacht? Bälle genäht? Plätze abgekreidet?
Wir reden doch hier nicht über ein Kreissportgericht, daß sich immer dann trifft, wenn alle Durst haben und einen Grund zum weggehen brauchen.

Ich begreife das einfach nicht. So macht sich nicht nur der DFB lächerlich, so machen sie auch den Fussball lächerlich.

Für den Fall, dass du denkst, dass ich den DFB in Schutz nehmen will, irrst du dich. Ich finde es absolut lächerlich, dass man es nicht schafft bis zum Spieltag darüber entschieden zu haben!
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Noch dazu, wo zwischen den beiden Spieltagen sogar 10 Tage Pause waren statt wie normal eine Woche.
Die Begründung dafür war, dass es nicht möglich gewesen wäre, alle Beteiligten und Zeugen terminlich unter einen Hut zu kriegen.
Toll, wo doch lediglich der Herr Poulsen in Sachen UEFA-Cup nach Sevilla musste, alle andern hatten aber keine internationlen Einsätze.
Wahrscheinlich hatte der Gerichtsvorsitzende schlicht Urlaub ....
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
:rolleyes: Man brauchte ja angeblich einen Dolmetscher hat man beim DFB verkündet....kann man bei dem Gesabbel vom Wörns auch fast nachvollziehen ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
...Der DFB benutzt in Fällen, in denen der SR nichts gesehen hat den Versehbeweis....

Du alter Mann, was ist denn das für ein seltsames Beweisstück? :( ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
harrison schrieb:
Natürlich ist das für Wolfsburg nun bitter und durch das nicht gegebene Tor ungerecht. Uns hat es aber auch schon das Eine oder Andere mal erwischt, wie jeden anderen auch, mal weniger, mal mehr. Wolfs bzw. allgemein dieses Geflenne von wegen "die wollen uns nicht in der Liga haben" ist lächerlich, das haben auch die darauf folgenden Spiele der Lauterer gezeigt. Über die Saison betrachtet liegt ein Abstieg auch nie an einem einzigen Spiel bzw. einer Fehlentscheidung.

seh ich auch so. ist zwar schon bitter dass ausgerechnet gegen direkte konkurrenten (frankfurt & mainz) reguläre tore aberkannt wurden, aber nach dieser saison kann das wirklich nicht als ausrede herhalten.
aber dieser abstiegskampf macht mich fix & alle, wie kann man das jahrelang aushalten (z.b. als kölner) panik:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Raven schrieb:
aber dieser abstiegskampf macht mich fix & alle, wie kann man das jahrelang aushalten

Tja, schöne ******e, ne? Wochenlang kann man an nix anderes denken, zählt die Tage zum nächsten Spiel rückwärts, freut sich, ist heiß... und dann gurkt entweder die Mannschaft derart peinlichen Mist oder der DFL ist ein wenig nach später abpfeiffen, reguläre Tore aberkennen oder sowas... und die nächsten 7 Tage kommen....


Dieses Jahr fehlt mir aber richtig was. Lahmarschiges Mittelfeldgeschiebe seit Ende Februar oder so. Grausam.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Tja, schöne ******e, ne? Wochenlang kann man an nix anderes denken, zählt die Tage zum nächsten Spiel rückwärts, freut sich, ist heiß... und dann gurkt entweder die Mannschaft derart peinlichen Mist oder der DFL ist ein wenig nach später abpfeiffen, reguläre Tore aberkennen oder sowas... und die nächsten 7 Tage kommen....


Dieses Jahr fehlt mir aber richtig was. Lahmarschiges Mittelfeldgeschiebe seit Ende Februar oder so. Grausam.

Also ich vermisse überhaupt nichts. Ganz im Gegenteil, dieses Jahr war richtig erholsam. Kein Drama bis zum Schluss, kein Zittern ob sie es doch nochmal vergeigen könnten. Stattdessen ein einstelliger Tabellenplatz, sechs Heimsiege in Serie und evtl. die Chance auf UI-Cup. Fussballherz, was willst Du mehr :)
 
Oben