Das Tor für Augsburg würzt das Ganze noch mehr. Jetzt muss Mainz nächste Woche gegen den HSV gewinnen um sicher im UEFA Cup zu sein.
Dadurch ist das 0:1 fast besser als das 0:0 :clown:
Einen Sieg hätte man in Hoffenheim so oder so gebraucht. Und Nürnberg wird sicher keinen Sieg holen.
Dadurch ist das 0:1 fast besser als das 0:0 :clown:
Einen Sieg hätte man in Hoffenheim so oder so gebraucht. Und Nürnberg wird sicher keinen Sieg holen.
Weil Weidenfeller ja auch wie Adler schon seit Monaten schlecht spielt und nicht nur in einem völlig unwichtigen Spiel einen Bock drin hat
Weidenfeller kommt sooooo oft falsch raus und Dortmund kassiert ein Gegentor deswegen. Jedesmal wie ein aufgescheuchtes Huhn. Weil Dortmund einfach oft noch ein paar mehr schiesst fällt es nicht so auf wie bei Adler.
Was er letztes Jahr in der CL gezeigt hat war einfach nur pervers gut.
Naja, die pflegst schon einen extremen "Neuer >>>> Weidenfeller-Fetisch"... Neuer hatte heute zwei blöde Situationen bei Rückpässen und eine bei einer Ecke, dazu zwei super Paraden. Man mag die eine oder andere Spielweise präferieren, aber einen fehlerfreien Torwart gibt es einfach nicht. Weidenfeller ist schon bockstark (und das sage ich, der ihn nie ausstehen konnte), Neuer ebenso, und beide haben Schwächen. So ein Ding am 33. Spieltag, bei dem es für Dortmund um nichts mehr geht, beim Stand von 3:1 - geschenkt.Auf der Linie ist Weidenfeller pervers gut. Er ist ein ordentlicher Bundesliga Torhüter.
In der Champions League im letzten Jahr war er sicherlich an einigen Gegentoren stark beteiligt. Im Finale war er dann für einen klassischen Torhüter bärenstark. Ihn mit Adler verglichen, in welche Richtung auch immer, hatte ich nicht.
Naja, die pflegst schon einen extremen "Neuer >>>> Weidenfeller-Fetisch"... Neuer hatte heute zwei blöde Situationen bei Rückpässen und eine bei einer Ecke, dazu zwei super Paraden. Man mag die eine oder andere Spielweise präferieren, aber einen fehlerfreien Torwart gibt es einfach nicht. Weidenfeller ist schon bockstark (und das sage ich, der ihn nie ausstehen konnte), Neuer ebenso, und beide haben Schwächen. So ein Ding am 33. Spieltag, bei dem es für Dortmund um nichts mehr geht, beim Stand von 3:1 - geschenkt.
Kann ich so gar nicht bestätigen, ich finde Weidenfeller gerade im 1 gegen 1 extrem gut. Es geht halt öfter mal schief, wenn er versucht, mitzuspielen. Nicht im Sinne von Rückpässe verarbeiten, sondern dann, wenn er am oder außerhalb des Sechzehners eine Situation klären will, das wirkt oft chaotisch. Dafür dürfte er eine niedrigere Fehlerquote als Neuer haben. Und den Vergleich mit Neuer bringst Du schon recht häufig, ebenso, wie Du sofort zur Stelle bist, wenn Weidenfeller mal daneben greift (ist keine Kritik, nur Beobachtung).Mir gehts gar nicht so um Neuer, mir fällt einfach immer wieder auf wie Weidenfeller aufgescheucht raus kommt und so den Winkel zum Einschuss sehr sehr einladend macht. Siehe Neapel, Bayern, Madrid usw... Er muss ja gar nicht so großartig mitspielen wie Neuer...
Kann ich so gar nicht bestätigen, ich finde Weidenfeller gerade im 1 gegen 1 extrem gut. Es geht halt öfter mal schief, wenn er versucht, mitzuspielen. Nicht im Sinne von Rückpässe verarbeiten, sondern dann, wenn er am oder außerhalb des Sechzehners eine Situation klären will, das wirkt oft chaotisch. Dafür dürfte er eine niedrigere Fehlerquote als Neuer haben. Und den Vergleich mit Neuer bringst Du schon recht häufig, ebenso, wie Du sofort zur Stelle bist, wenn Weidenfeller mal daneben greift (ist keine Kritik, nur Beobachtung).