Shakey Lo
Bankspieler
Augsburg bleibt drin! :thumb:
Ich hab immer daran geglaubt. Auch wenn das jetzt aufgesetzt klingt
Ich hab immer daran geglaubt. Auch wenn das jetzt aufgesetzt klingt
Hatte Leitner in der Saison eigentlich schon mal eine gute Szene?
Offensiv schon so einige. Er ist auf jeden Fall der talentierteste aller 6er bei uns. Aber er braucht noch Zeit.
Ja, einige gute Szenen waren dabei, aber würde nicht sagen, dass er der talentierteste Sechser beim BVB ist. So eine Rückrunde, wie Gündogan sie gespielt hat, trau ich ihm jetzt so nicht zu. Was auch keine Schande ist. Für mich passt er von seinen Anlagen her auch noch eher in die offensive Dreierreihe.
Ilkay ist 3 Jahre älter und von Leitner hab ich auch schon einige sehr starke Szenen gesehen. Allerdings kommt er mir insgesamt noch eher vor wie ein Jugendspieler, körperlich zu schwach und unkonstant von den Leistungen. Ich schrieb dazu schon in der Hinrunde, dass ich Ilkay für kompletter und weiter halte, aber was kreativität und potentieller peak angeht, seh ich Leitner vorne. Wie gesagt lasst ihn noch 1-2 Jahre Praxis sammeln. Ich glaube er passt aber schon ganz gut in den offensiven Part der 6er, nur braucht er auch dafür noch zumindest solides Defensivspiel.
Berlin und Köln sind wirklich mega-schlecht. Rehhagel zu verpflichten, ist so ziemlich das Lächerlichste, was man sich vorstellen kann.
Diese Diskrepanz deutet auch darauf hin, dass Gündogan der Talentiertere ist. Alter hin oder her. Spielpraxis hin oder her.
Gündogan ist 2 Jahre älter. Das Körperliche spielte heute keine Rolle.