Ja, genau. Am Bayern-Spiel liegt es. Weil Mainz ja ansonsten eine überragende Saison gespielt hat, ganz im Gegensatz zu den Augsburgern
Für die Hamburger ging es wenigstens noch um was. Aber wenn sie heute verlieren, dann eben auch gerne in der Relegation...
schalke wird deutschland in der cl wieder blamieren :wall:
bleibt nur zu hoffen das leverkusen ordentlich investiert und der trainerwechsel einen effekt mit sich bringt
hsv muss in der relegation raus und nürnberg und braunschweig will ich nach der heutigen leistung die nächsten 5 jahre nicht in der 1.liga haben
Das mag ja sein (wobei das Wort "schwach" in Anbetracht namhafter Spieler wie Mandzukic, Pizarro, Schweinsteiger, Kroos, Götze, Shaqiri, Alaba u.ä. relativ witzig gewählt ist). Wie man damit allerdings Augsburg einen Sieg geschenkt hat weiß ich nicht, es sei denn du hast belastende E-Mails zwischen Sammer und Reuter abgefangen. Was du - und das vermute ich jetzt mal stark - nicht hast.Bei weniger als drei Punkten Differenz schon, und das wäre ja so gewesen. Der FC Bayern hat in Augsburg mit der deutlich schwächsten Aufstellung der Saison gespielt
Das mag ja sein (wobei das Wort "schwach" in Anbetracht namhafter Spieler wie Mandzukic, Pizarro, Schweinsteiger, Kroos, Götze, Shaqiri, Alaba u.ä. relativ witzig gewählt ist). Wie man damit allerdings Augsburg einen Sieg geschenkt hat weiß ich nicht, es sei denn du hast belastende E-Mails zwischen Sammer und Reuter abgefangen. Was du - und das vermute ich jetzt mal stark - nicht hast.
Im übrigen haben gegen die Bayern sowohl Hahn als auch Werner gefehlt, die 21 der 47 Augsburger Tore erzielt haben. Aber ja, Bayerns B-Team hat ihre Niederlage quasi schon vor dem Anpfiff besiegelt und Augsburg musste gar nichts mehr dafür tun Das sind Legendenbildungen hier...
Naja, schade drum. Wäre eine tolle Belohnung gewesen für die Saison des FCA, spielerisch top (wenn nur die Chancenverwertung genauso gut wäre ). Eine weitere Saison erste Liga kann kommen :thumb:
Der HSV ist so mies und verhagelt den Augsburgern damit endgültig den Europacup.
Bitte runter in der Relegation
Dank Kießlings Nicht-Tor gegen Hoffenheim ist Leverkusen jetzt in der CL-Quali
In der Tat. Man stelle sich mal vor, was hier los wäre, wenn man als Bayernfan in jedem Post Seitenhiebe gegen die Konkurrenz drin hätte. Da würde die Arroganz-Keule übelst rotierenDie Dortmundet Fans, bis auf tibo, geben schon ein sehr gutes Bild in diesem Thread ab mit ihren Kommentaren .
Sollten wir Pokalsieger werden, würde ich ihn bei der Feier erstmal ausbuhen.