34 Spieltag


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
super...in 6 jahren sind es dann schon 18minuten...in 24Jahren wäre Schalke dann sogar über 90 min Meister....also in ca 20 jahren wird klappen...:cry:
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
wenn man das hochrechnet, dann wirds wohl noch ne ganze weile dauern, bis schalke mal über die ganze sommerpause meister ist =)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stuttgart schon verdient, haben wieder einen Rückstand umgedreht. Da wäre Schalke schon wieder komplett untergegangen....

Und Schalke noch nichtmal das 3:0 geschafft als sie beim 1:1 in Stuttgart sogar nur 2 Tore hinten lagen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stuttgart 1:1
Schalke 4:0

Schalke Meister...das meinte ich (nur 2 Tore hinter dem Titel).
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja, ich weis schon,was du meintest.
Aber 2 Tore zu schießen ist schon ganz gut.
Und dann aber zu sagen ,dass man "nur" noch 2 gebraucht hätte, also insg. 4Tore, finde ich doch falsch ausgedrückt. (es ging um das NUR)

edit: Aber was solls....ist ja eig. kindisch über so etwas zu "streiten". Also vergessen wir das.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Zitat von Devil:
Mann , die Stuttgarter scheinen echt stark zu sein , 3-0 schon vorne. Wenn die so weiter machen, vielleicht greifen die sogar noch ins meisterrennen ein.

Patrick schrieb:
Datum: 16-02-2007, 21:46: Das wird das neue Hamburg für Schalke. 80000 Schalker beim Heimspiel gegen Hertha, die jeden Stuttgarter Treffer gegen Bremen frenetisch bejubeln und am Ende wird der VFB Meister. :D :D

:D :D :D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Herzlichen Glückwunsch ins Schwabenländle zum Titel!
Hat sich der Derby-Sieg also doch mehr als gelohnt :jubel:



P.S.: Was für'ne Wurst ist gagelmann eigentlich?! :wall:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
mich würden ja mal die quoten vor der saison für stuttgart interessieren. sollte es jene wagemutigen gegeben haben, haben die sich sicherlich ein goldenes näschen erwettet.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Glückwunsch an Stuttgart! ganz besonders an Veh, er hat ne tolle Mannschaft geformt.
Ach ja, ich freue mich schon auf das Badenderby !
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
der HSV wird sich im Nachhinein wohl darüber schwarz ärgern, wenn sie bedenken, was mit ein bisschen mehr Glück und Tugend in der Hinrunde dringewesen wäre...schon symptomatisch für die Saison wenn man noch ungefähr bis zum 24. Spieltag "so gut wie" abgestiegen war um am Ende auf dem UI-Cup Platz zu landen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Lob an Slomka. Auch diesmal im Interview fair und sportlich. Der Mann stellt sich auch wenn es nicht läuft und man nimmt ihm seine Wort ab. Das sind keine Worthülsen. Letztendlich fehlte es an der Torgefahr aus dem Mittelfeld und dem zweiten Stürmer. Da kann man für wenig Geld Abhilfe schaffen, indem man den Bundesligaspieler der Saison holt: MunteRadu. ;) Die sollen bloß nicht in Hannover landen, dass wäre absolut zum Kotzen. :saint:

Werner Schneyder ist echt ein blödes *********; nochmal gegen Schalke nachzutreten. Wieso der Clown sich immer zu Sport äussern darf, ob Boxen oder Fussball ist mir echt ein Rätsel. Schließlich fragt auch keiner Podolski nach den Leitzinsen der EZB oder Goethe´s Faust.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Letztendlich fehlte es an der Torgefahr aus dem Mittelfeld und dem zweiten Stürmer.

Naja, die Außenstürmerdürften schon torgefährlicher sein (wobei 13 Tore schon nicht schlecht sind) - aber ein fitter Larsen ist doch wohl ein hervorragender Backup-Mittelstürmer.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ihr Pech war auch u.a. dass Lövenkrands sich wieder verletzt hat. Vielleicht hat man ihn auch zu früh wieder eingesetzt. Dennoch kann man das ganze natürlich nicht an einer Person festhalten. Letzten Endes ist es die Mannschaft gewesen die am Ende den Titel verspielt hat und auch bei Stuttgart ist es die Mannschaft gewesen, die sich den Titel hart erarbeitet hat. Dafür Kompliment!
 
Oben