34. Spieltag


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cottbus, Bielefeld und um den 3. Abstiegsplatz werden sich die üblichen Verdächtigen (Bochum, Aufsteiger, evt Karlsruhe) streiten.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Cottbus, Bielefeld und um den 3. Abstiegsplatz werden sich die üblichen Verdächtigen (Bochum, Aufsteiger, evt Karlsruhe) streiten.

Sehe ich ähnlich, wobei es auch wieder eine Überaschungsmannschaft im negativen Sinne geben wird, die ungeplant gegen den Abstieg spielt. Aber gerade für den KSC wird es mit den 3 Aufsteigern, die alle 3 deutlich finanzkräftiger sind und noch dementsprechend den ein oder anderen Spieler holen werden, sehr sehr schwer werden nächstes Jahr.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.078
Punkte
113
ui, da sind aber einige läuse über die lebern gelaufen...

zum thema hoppenheim: ja, ich habe gesehen, dass im artikel selbst mittelfristig steht. aber zum einen wird hier, wenn dieter hoeness sentimentale anwandlungen kriegt und sagt, es wäre schön in den nächsten 10 jahren meister zu werden, so getan als ob hertha das für die nächste saison plant und dementsprechend hämisch kommentiert. da finde ich es schon merkwürdig, wie empfindlich die hoppenheim-fans reagieren... zumal ein direkter angriff von hopp auf die uefa-cup-plätze (im gegensatz zu einer berliner meisterschaft in den nächsten jahren) nicht unwahrscheinlich scheint, wenn man die vehemenz betrachtet, mit der er den bundesliga-aufstieg betrieben hat. da hieß es vor der saison auch noch "mittelfristig" wolle man aufsteigen...

und zum thema glubb-sch:cry:lke: die berliner fans sind nicht vor dem spieltag durch diverse foren marodiert und haben kahn zum gegentor-rekord gratuliert. aber nicht wenige sch:cry:lke-fans wurden nicht müde, eine gemeinsame nichtabstiegsfeier im frankenstadion anzukündigen. und da war klar, dass nürnberg unabhängig vom bielefeldspiel gewinnen muss, um drinzubleiben. aber zum glück haben bordon und neuer kein internet...:p
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Der Berliner Schmarrkopf labert wieder mal einen Stuß zusammen...

Und seine fairen Berliner nutzen ihren Hauptstadtbonus. Was ihm 10 € kostet.
:laugh2:

ich plädiere für: ele und GG in eine WG! - ohne Internetzugang!
 
Oben