14:30 und du kannst schon wieder geradeaus tippen?
Ja es geht, war ja nur ein kurzer Satz.
Die Feier war klasse. Bin um Viertel nach 3 abgehauen. Um 4 lag ich im Bett.
Da ich aber eh nicht der Langschläfer bin, war die Nacht für mich dann schon wieder um 11 vorbei. Schnell 2 Kopfschmerztabletten eingeworfen und jetzt geht's auch schon wieder. Es sollen wohl etwa 400 Liter Bier weggegangen sein. Eine genaue Zahl hab ich noch nicht. Hattest also recht @ Lendenschurz. Man haben wir geschwächelt.
. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Und dann kamen auch noch 10-12 Radkappen später dazu. Man waren die ekelig gut drauf. Aber haben sich gut benommen und da haben die noch 2 Stündchen bei uns mitgefeiert.
Das geilste war, als ein völlig besoffener Bremenfan dazu kam, sich auf nen Tisch stellte und anfing zu singen "Schalke ist der geilste Club der Welt." Da haben wir ihm erstmal sein Werder-Trikot ausgezogen und ein Schalketrikot angezogen. Fand er dann doch nicht so gut aber wir haben ihn dann halt unter Androhung von Bierentzug genötigt, das Trikot anzubehalten.
Außerdem ist man als einizger Bremer unter dann noch geschätzten 30 Schalkern doch gerne zu Kompromissen bereit.
Ansonsten lief alles super. Keine Hauereien, keine Stänkereien, Alles Tutti.
Nur einmal kurz kam etwas, ich sage mal, Missstimmung auf, als eine Radkappe einem unserer jungen Leute ins Gemächt griff. Die Radkappe ist gebürtiger Kölner. Vielleicht ist es dort ja eine Form der Begrüßung.
Jedenfalls hab ich mir die beiden Streithähne gegriffen und die Sache dann bei nem Ouzo bereinigt. Alles halb so wild. Bis auf die üblichen Schnapsleichen bei solchen Feiern blieb alles ruhig. So macht mir feiern Spaß.