34 Spieltag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 681
  • Erstellt am

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Dann macht doch erst mal den Thread auf, dann kann man sehen, ob überhaupt Interesse besteht. Wenn nur eine Handvoll mit tippen, dann lohnt sich die Frage nach dem Auswerter erst gar nicht. Es wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde, da meine Motivation stark begrenzt ist, wenn ich selbst nicht mit tippe (und nein, ich werde nicht mit tippen). Zudem bin ich ab nächster Woche in Urlaub und dann sicherlich mit sinnvollerem beschäftigt.
Für den Auswerter selbst wäre es zudem sicherlich schön, wenn nur die tippen, die auch vorhaben, die ganze Saison dabei zu sein. Auch das hat letzte Saison ziemlich genervt, dass in 2/3 Ligen die ersten nach 2 Spieltagen die Segel streichen und/ oder jemand in der Saison einsteigt (was zu begrüßen ist), um dann auch nur 1 x einen Tipp abzugeben. Das ist mehr Verwaltungsaufwand, als alles andere.

Aber nochmal: Eröffnet den Thread zu Spieltag 1+2+3, markiert am besten noch ein paar Tippfreunde und dann schauen wir mal, was passiert.
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ort
Wörthsee
.... Es wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde, da meine Motivation stark begrenzt ist, wenn ich selbst nicht mit tippe (und nein, ich werde nicht mit tippen). Zudem bin ich ab nächster Woche in Urlaub und dann sicherlich mit sinnvollerem beschäftigt.
...

@Finch - Ich würde mich als Backup-Auswerter zur Verfügung stellen, "hauptamtlich" würde ich nur wieder den DFB-Pokal machen falls er zustande kommt.
 
Oben