Also wenigstens das Radio würde ich dir empfehlen. Vielleicht nehm ich das auch gleich... war schon irgendwie witzig, vor allem wenn die Kommentatoren stimmenIch bin vllt. auch dabei lese die Picks aber dann im chat, ist denke ich auch ganz witzig wenn man auf einmal so etwas liest wie " Gott Isiah ist so ein Volldepp warum hat er ***** gepickt" statt "with the 23th Pick the New York Knicks select *****"
Kollege, das ist 1 Jahr her... was weiß ich was damals war Werd mich ne Stunde davor hinsetzen und gucken, was für mich die beste Lösung ist. War 2006 nicht anders.Hast schon recht das Radio wäre bestimmt auch ganz cool aber welcher Sender übertrags die Draft ? Hast nen Link
Das glaube ich dir sehr gerne.wenn der draft auf espn übertragen wird, dann werden sie ihn zeigen - glaub mir
Grad den diesjährigen Draft würde ich ja extrem gerne verfolgen, allerdings müsste ich dann echt schauen, dass ich mir unter der Woche schonmal den richtigen Schlaf-Rythmus zulege, sprich um 17 Uhr pennen gehen, um 1 Uhr aufstehen, ansonsten wird das echt nix, da ich am Donnerstag und am Freitag in der Firma ne Schulung zum Stapler-Führerschein mache. Da kann ich unmöglich halbtot ankommen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die ersten 40 Picks bis sechs Uhr morgens gehen. So war das zumindest letztes Jahr als Cheick Samb an #51 gezogen wurde - zu diesem Zeitpunkt war es kurz vor 7Ich werd mir allerdings wohl diesmal auch nur die ersten 40 Picks ansehen. Ein bisschen Schlaf muss schließlich auch sein
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die ersten 40 Picks bis sechs Uhr morgens gehen. So war das zumindest letztes Jahr als Cheick Samb an #51 gezogen wurde - zu diesem Zeitpunkt war es kurz vor 7