4. Crossover Draft Night Party


dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Ja, ich werd mir dann auch wieder ein Tagesabo bei TaSS holen. Kostet $3. Bislang steht der Draft zwar noch nicht im Kalender, aber ich denke schon, dass sie ihn zeigen werden.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
wenn der draft auf espn übertragen wird, dann werden sie ihn zeigen - glaub mir :)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Also für die Draftübertragung zahl ich keine Kohle.

Bei myp2p.eu findet sich was... und selbst wenn nicht, Radio ist auch sehr geil ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich bin vllt. auch dabei lese die Picks aber dann im chat, ist denke ich auch ganz witzig wenn man auf einmal so etwas liest wie " Gott Isiah ist so ein Volldepp warum hat er ***** gepickt" statt "with the 23th Pick the New York Knicks select *****" :D ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich bin vllt. auch dabei lese die Picks aber dann im chat, ist denke ich auch ganz witzig wenn man auf einmal so etwas liest wie " Gott Isiah ist so ein Volldepp warum hat er ***** gepickt" statt "with the 23th Pick the New York Knicks select *****" :D ;)
Also wenigstens das Radio würde ich dir empfehlen. Vielleicht nehm ich das auch gleich... war schon irgendwie witzig, vor allem wenn die Kommentatoren stimmen ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hast schon recht das Radio wäre bestimmt auch ganz cool aber welcher Sender übertrags die Draft ? Hast nen Link ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gut wenn die beste Lösung gefunden hast weißt ja jetzt an wenn dann ne PN schicken musst, bitte:D ;) .
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Radio klingt tatsächlich ganz nett. Wenn einer dann am Donnerstag nen Sender gefunden hat, wäre ein Post an dieser Stelle bzw. eine PN an mich sehr nett.
 

kg4mvp

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
espn

hi gibts denn nicht irgendeine Möglichkeit, dass man espn kostenlos gucken kann? letztes jahr gings doch über den tvu player, dieses jahr leider nich... also bei mir zuminest. Es muss doch sonst noch nen Weg geben, dass man die Draft sehen kann. Weiß da einer was? oder wenn nich, dann wär ich wirklich dankbar wenn mir einer erklären kann, wie man das da mit streamtvnow oder wie das heißt macht.
thx
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Würd auch gern mal wissen wie ich das über Radio hören kann. Mit welchem Programm geht das?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hab den Draft 06 auf RealGM gehört. Kann also sein, dass er dieses Jahr wieder dort übertragen wird.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Grad den diesjährigen Draft würde ich ja extrem gerne verfolgen, allerdings müsste ich dann echt schauen, dass ich mir unter der Woche schonmal den richtigen Schlaf-Rythmus zulege, sprich um 17 Uhr pennen gehen, um 1 Uhr aufstehen, ansonsten wird das echt nix, da ich am Donnerstag und am Freitag in der Firma ne Schulung zum Stapler-Führerschein mache. Da kann ich unmöglich halbtot ankommen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Grad den diesjährigen Draft würde ich ja extrem gerne verfolgen, allerdings müsste ich dann echt schauen, dass ich mir unter der Woche schonmal den richtigen Schlaf-Rythmus zulege, sprich um 17 Uhr pennen gehen, um 1 Uhr aufstehen, ansonsten wird das echt nix, da ich am Donnerstag und am Freitag in der Firma ne Schulung zum Stapler-Führerschein mache. Da kann ich unmöglich halbtot ankommen.

Na dann los! Je mehr Lakers-Fans dabei sind, desto besser... :jubel:

Nur noch drei Tage! :thumb:

Ich werd mir allerdings wohl diesmal auch nur die ersten 40 Picks ansehen. Ein bisschen Schlaf muss schließlich auch sein ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kann hier ein Erfahrener einen Überblick geben, wie das Schauen mit TaSS funktioniert?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich werd mir allerdings wohl diesmal auch nur die ersten 40 Picks ansehen. Ein bisschen Schlaf muss schließlich auch sein ;)
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die ersten 40 Picks bis sechs Uhr morgens gehen. So war das zumindest letztes Jahr als Cheick Samb an #51 gezogen wurde - zu diesem Zeitpunkt war es kurz vor 7 :saint:

@flx-t:
1.) Einfach mal im Multimedia/NBA-Bereich suchen ;)
2.) Auf dem TVandSportStreams-Forum anmelden, anschließend Subscripation (1 Tag für 3$, 30 Tage für 7$/6$ oder 90 Tage für 18$/16$) wählen und per Bankeinzug/VISA bezahlen. Danach bist du sowohl auf dem Forum, als auch bei TVandSportStreams angemeldet - hast also alle Voraussetzungen um zu schauen. Was dir jetzt noch fehlt sind zwei Winamp-Plugins und das Programm ffdshow. Beides muss man downloaden, um per Winamp Player (falls nicht vorhanden, HIER zu downloaden) zu schauen. Genauere Informationen zu den beiden winamp-Plugins sowie ffdshow findest du in diesem Thread, wo alles recht übersichtlich und gut von Eisdrache87 erklärt wurde. Ich hoffe, du kommst zurecht und ich konnte helfen. Falls du noch was wissen möchte, melde dich einfach per ICQ oder PN. Ich persönlich werde die Eintages-Subscription wählen, da ich ansonsten in der Offseason nichts zu schauen habe. Ab der neuen Saison ist dann aber auf jeden Fall das 90-Tage-Paket drin - für den Superpreis sowieso :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wer weiß, vielleicht steig ich auch schon aus, wenn die Lakers alle ihre First und Second Rounder im KG-Deal an die Timberwolves geben... :p
 
Oben