4. DTL 2. Spieltag 31.08.-02.09.


Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth
FC Schalke 04 - FC Augsburg 3:0
Bayer Leverkusen - SC Freiburg 2:1
Werder Bremen - Hamburger SV 3:1
1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:2
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1
Fortuna Düsseldorf - Borussia M'gladbach 1:2
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:2
Bayern München - VfB Stuttgart 2:0
 

Tweeterl

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
0
Ort
Landsberg am Lech
So zu Spieltag 2 kann ich mit Spielberg1 sogar den 21. Tipper begrüßen :thumb:

Im Vergleich zum 1. Spieltag eine insgesamt sehr enge Geschichte mit deutlich niedrigerem Schnitt, bei dem sich Archimedes durchsetzen kann, Glückwunsch ;)

Kretzschi mit dem Glück des Tüchtigen, um 0,11 Punkte noch der 3er :ricardo:
Des einen Freud des anderen Leid verpasst NextGeneration den 3er um lediglich 0,89 Punkte :rolleyes:

5 Tipper behalten ihre weisse Weste, justice kann sogar die Tabellenführung verteidigen, während in der unteren Tabellenhälfte 4 Tipper noch ohen Punkt da stehen.

Besonders erwähnenswert,
Nicht ein Tipper hatte einen Sieg der Hannoveraner bei den Wölfen auf dem Zettel, was zur Folge hat das die Punkte für dieses Spiel zwischen -8 und 5 liegen :laugh2:

Amrac und Kretzschi waren die einzigen die den Frankfurt Sieg vorraussahen, was beiden den 3er sicherte!


 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Danke für die klasse Auswertung!

Meine Investitionen machen sich schon früher als gedacht in der Saison bezahlt. Zwar fehlt hier und da noch die Spritzigkeit, aber eine solide Alibileistung ohne Volltreffer brachte sogar den ersten Tagessieg. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
hat sich alles im non-sport abgespielt, competition hat unten kurz was erläutert: http://sportforen.de/showthread.php?p=2849018#post2849018

ich würde die rechnungen so belassen. natürlich sagt sich sowas leichter, wenn die zwei ausgeschiedenen keinen einfluss auf einen selbst haben. doch a ging das alles mit fairen mitteln zu und b wissen wir nicht für wie lange einer von beiden gesperrt wurde, sprich ob die punkte vllt bald von bedeutung sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tweeterl

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
0
Ort
Landsberg am Lech
Find ich etwas gewaagt so einen ban, wer sagt das die beiden ein und die selbe Person sind?
Da muss ich mir ja sorgen machen selbst gebannt zu werden da Kretzschi mein Mitbewohner is und ebenfalls hier tippt, Yvi wäre seine Freundin, wenn die acc Anmeldung klappt tippen wir von hier ja quasi zu 3. ;)

Oder is man fein raus, solang ich mich von Diskussionsforen fern halte?

Naja, überlass ich euch ob so lassen oder nicht, da ich ja eh nicht betroffen bin, von den Postingzeiten bei den Tipps sieht das nicht unbedingt auffällig aus, letzte Saison tippte ja nur caligula mit.
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.492
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Naja, ohne den vermeintlichen oder wirklichen Doppelnicks (können ja Zwillinge sein, weil sie etwa gleich getippt haben und genau dieselben Ansichten etc. :smoke:) fällt natürlich der Tagesschnitt und somit würden vielleicht Leute 3 oder 1 Punkte bekommen die gerade so rausgefallen sind:belehr:.

Also ich bin klar für eine Neurechnung, weil im heutigen Zeitalter hätte man das auch öffentlich (so wie Du, tweeterl) machen können oder der Moderation mitteilen können um Missverständnissen vorzubeugen und dann wirkt das auch nicht mehr so anrüchig. Dafür sind in der heutigen Forenwelt zuviele schwarze Schafe unterwegs.

PS. Danke übrigens auch von mir für Deine Arbeit und auch schonmal im Vorraus für die Saison :thumb:!
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
ich sehe das ein bisschen anderst. was im non-sports passiert, tangiert ja nicht im geringsten dieses spiel. vor allem da die sachlage alles andere als klar ist bzw. nur die admins, wenn überhaupt, wirklich wissen was sache ist, würde ich es unterlassen probleme die dort aufgetreten sind, auf dieses spiel zu übertragen. beide sind nun gesperrt, ok. für wie lange und wer dann letztendlich überhaupt zurück kommt bzw. zurück kommen darf, ist jedoch offen.

des weiteren hat es caligula/ hoolschubser, ob nun mit einem oder zwei accounts, geschafft in die punkte zu kommen. was ja nicht selbstverständlich ist. auch wenn natürlich die chancen bei mehreren accounts steigen, klar. was ich damit sagen will, kann doch uns egal sein unter wie vielen namen einer hier teilnimmt, vor allem da wir es nicht wissen. wenn jeder seiner fake dinger in die punkte kommt, hat auch jeder seiner fake dinger wohl eben diese punkte verdient.

will mich hier aber nicht querstellen und wäre letztendlich mit jeder entscheidung einverstanden.

auf diesem wege auch von mir: vielen, vielen dank für die auswertungen, Tweeterl:thumb:
 

Tweeterl

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
0
Ort
Landsberg am Lech
Naja steht ja eig. alles hier, ban wegen doppelanmeldung! rage: punkte der gebannten rausrechnen ja/nein?

Beide ansichten sind ja nicht grundlegend falsch, deswegen würde ich mich nach der mehrheit richten, wenns den meisten egal is spar ich mir die arbeit natürlich ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ort
CH
Unbedingt neu! ;) Dadurch werden sicher die 0,11 aufgeholt ;)
 
Oben