Vielen Dank Leute! Aber die Sache ist die, alle hier haben ein Recht auf ordentliche und korrekte Auswertungen! So wie das bis jetzt abläuft, geht halt überhaupt nicht. Ich habe mich auf 2,3 Spieler wie Striezi, Dortmunder, Blanlos oder auch Spielberg bezüglich Tendenzen und Volltreffer konzentriert. So wie es momentan aussieht, waren es einige Tendenzen/ Volltreffer mehr die auch bei anderen einfach unter den Tisch gefallen sind. Des Weiteren dachte ich, dass wenigstens die Punkte korrekt sind... Doch ist das langsam echt ernüchternd... Der 10.Spieltag geht genauso weiter wie der 9 aufgehört hat. Dortmunder in M hat keine 203, sondern "nur" 188 Punkte. Er gewinnt zwar trotzdem den Spieltag, doch sind es allein 15 Punkte die bei ihm fehlerhaft berechnet wurden... Ich check das auch nicht. Ich habe die Tippabgaben überprüft, da war alles richtig. Die alte Datei hat bei dem Nürnberg : Wolfsburg Spiel, welches 1:0 ausgegangen ist, einen 1:2 Sieg für Dortmunder in M gewertet. Sorry, ich habe keine Ahnung wieso. Zum Glück, hat dies keine Änderungen auf die Punktevergabe. Der Schnitt ist von 155,95 auf 155,2 gesunken.