4. DTL, 24. Spieltag 01.03.-03.03.2013


Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.492
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Hammergeil :D oder wie die Jugend heut so philosophiert ;) - die Zwischenanalyse. Vielen, vielen Dank für die tolle Unterhaltung.
Naja, schaun mer mal ob die Prognose eintrifft. Momentan hab ich echt so ein richtiges Tipploch erwischt. So richtig frei von der Leber sind die letzten 3 Spieltag nicht mehr getippt. Naja ist ja auch ziemlich nervenaufreibend, wenn von hinten alles näher kommt und die Spitze(chakalaka) immer mehr enteilt.
Ist echt wie ne Maschine der Typ (is nicht bös gemeint ;);) ).

Also Danke für die super Zwischenanalyse. Und Kloppo ist nur ein Hauch meines Ehrgeizes ;):D - ich will aufsteigen!

Grüße aus Minga
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die Doppelbelastung schafft er schon ;)

Nett, vielen Dank;) Aber wir müssen eh erstmal schauen wie es bezüglich nächster Saison aussieht. Man sollte nicht vergessen, dass ich eigentlich nicht der reguläre Auswerter dieser Liga bin. Wer weiß was Tweeterl dazu sagt. Ansonsten hätte natürlich die 4.DTL Priorität, wobei ich in der Tat nichts gegen die 1.DTL zusätzlich einzuwenden hätte. Solltest Du aber erstmal mit deinen Kollegen vom Oberhaus besprechen.;)

@Archimedes

Ja, mir macht es wirklich Spaß. Finde es auch extrem toll was andere Auswerter da immer für riesen Texte hinschreiben und dieses Spiel eigentlich erst zu dem machen was es ist. Ich überlege mir da auch noch was fürs Saisonfinish. Lasst Euch überraschen.:wavey:
 
Oben