4. DTL - 3. Spieltag 14.09.-16.09


Tweeterl

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
0
Ort
Landsberg am Lech
Pfff ******* Hannover mein schöner 2:2 Tipp ;)

Wollt euch nur wissen lassen, das die Auswertung sich leider nochmal verzögert, hab meinen neuen pc zamgebaut und muss mir jetz erstmal wieder Excel organisieren, da ich mit Open- bzw. LibreOffice Probleme mit den macros hab...
Kommt aber noch rechtzeitig bis zum We keine Sorge :)
 

Tweeterl

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
0
Ort
Landsberg am Lech
Also da ich keine weitere Info über die bans habe und auch nicht über deren Dauer, lass ich sie jetzt einfach mal drin... sieht die Liga voller aus und äh ich bin zu faul des Zeug zu löschen :D
Begrüßen möchte ich mit Blanlos einen weiteren Neuling :thumb:

Nun zur Auswertung, Glückwunsch an Wurzelsepp zum Tagessieg ;)

justice genügt diesmal 1 Punkt, um auch am 3. Spieltag die Spitzenposition zu halten! Yvi fährt um 0,42 Punkte gerade so den ersten 3er ein, während Archimedes und NextGeneration eben diesen um 0,58 Punkte verpassen :kgz:

Augsburg - Wolfsburg 0:0
Lediglich 2 Tendenzen und kein Volltreffer ist die magere Ausbeute eines spiels zum Vergessen. 13 Tipper sahen die Wölfe auf der Siegerstrasse, 3 wollten einen Heimsieg sehen.

Dortmund - Leverkusen 3:0
Klare Angelegenheit, das Spiel wie die Tipps, 16 mal Dortmund, allerdings kein Volltreffer. :thumb:
3 Tipps gabs für die Punkteteilung, auf die Werkself vertraute nicht einer :ricardo:

Bayern - Mainz 3:1
Der Punktelieferant des Spieltags, seelige Einigkeit bei den Tippern, alle mit dem richtigen Sieger, 4 sogar mit dem VT :jubel:

Gladbach - Nürnberg 2:3
Über das Abschlusspech von Luuk de Jong freuen sich lediglich Yvi und Spielberg1 und fahren die Tendenz ein.
11 tipper gingen von einem Sieg der Fohlen aus, 6 wollten die Punkteteilung.

Stuttgart - Fortuna 0:0
Auch diese 0 Nummer sah niemand kommen, immerhin noch 4 Tendenzen ;)
ein klarer Sieg für Stuttgart immerhin bei der Tippgemeinde 13:2 :laugh2:

Hannover - Bremen 3:2
Über dieses spiel würde ich gern den Mantel des Schweigens hüllen :wall:
Da werden mir Chakalaka, Rammstein, UndaCovaLova und benny_blanco zustimmen, die allesamt 2:2 tippten :mad:
5 Tipper freuen sich über die last-minute Tendenz und mit Archimedes, Nebukadnezar, SZ01, Grunnas, Wurzelsepp, Whitehead und justice sammeln 7!!! Tipper in Minute 95 noch den VT ein :ricardo:
Ich hoffe der Geschenkkorb an Huszti ist bereits unterwegs.

Fürth - Schalke 0:2
Auch hier klare Sache für Königsblau, das Spiel mit den meisten VT, 8 an der Zahl, 8 weitere Tendenzen und 3 Unentschieden stehen hier zu Buche.

Freiburg - Hoffenheim 5:3
Hier festigt Dortmunder in M. beeindruckend den letzten Platz des Tipptages, der Siegtipp Hoffenheim bringt satte -12 Punkte, Wurzelsepp kommt immerhin mit 0 Punkten davon :rolleyes: ;)
6 Unentschieden tipps bringen den Tippern zwischen -3 und 5 Punkten!
Die restlichen 11 sichern sich die Tendenz, wobei 11 von möglichen 33 die Höchstpunktzahl ist :laugh2::laugh2:

Frankfurt - HSV 3:2
Erstaunlich klare Tippverteilung wie ich finde, 11 Tipper mit der Tendenz, 6 Unentschieden und gerade mal 2 tippten auf den Dino



 
Oben