4. DTL 33. Spieltag 03.05.2014


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
So möchte dann mal unseren ersten 3 zum Aufstieg gratulieren, Jungs macht uns da oben dann keine Schande!:wavey:
Überragende Leistung und wirklich ich ziehe meine Hut Archi, wenn du nicht tippst oder Lotto spielst machst du was falsch!

Für die nächste Saison übernehme ich dann deine Position :belehr: Mit 5 Tagessiegen hat es echt nicht gereicht :wall:

Danke auch für die Auswertungen!:jubel::jubel:

Ab und zu probiere ich es auch mit Sportwetten = Verlust!

Ich habe eigentlich auch kein Erfolgskonzept, die Anzahl meiner richtigen Tendenzen reicht alleine auch nicht aus, um so weit vorne zu stehen. Doch was nicht in der Statistik auftaucht sind die erzielten Halbtendenzen...da denke ich sollte ich jede Menge Punkte gemacht haben. Und dann natürlich sollte man mit den Torzahlen einigermaßen im richtigen Bereich liegen.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Ich will euch ja nicht die Spannung nehmen, aber in den oberen drei Ligen gibt es soviele Tippaussteiger - und dementsprechend Nachrücker aus den unteren Ligen - , dass der "böse" schwarze Strich unter Tabellenplatz 4 hier ein ganzes Stück weiter nach unten rutscht ……
Es sollte daher niemand vor dem letzten Spieltag schon die Flinte ins ….na, ihr wisst schon ….
 
Oben