4. DTL, 34. Spieltag, 10.05.2014


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ne keinen Plan Archi. Wer war das denn ?

70 Punkte sind schon ok.
Ich kenn aber einen der 72 Punkte hatte mit nem 167er Schnitt :)

OK, dann bedeuten meine 257 Punkte die Höchste Punktzahl Aller Zeiten!!! :jubel::jubel::jubel:
...obwohl ich immernoch einen gewissen sonicxx oder sonics im Kopf habe, der mal über 260 schaffte....täusche mich aber auch gerne.

ja, das mit deinen 72 Punkten und 167er Schnitt waren noch andere Zeiten, da konnte man sich auf seine Favoriten meistens verlassen.
Wann war das überhaupt?:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Glückwunsch an die Aufsteiger und herzlichsten Dank an den Auswerter.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
OK, dann bedeuten meine 257 Punkte die Höchste Punktzahl Aller Zeiten!!! :jubel::jubel::jubel:
...obwohl ich immernoch einen gewissen sonicxx oder sonics im Kopf habe, der mal über 260 schaffte....täusche mich aber auch gerne.

ja, das mit deinen 72 Punkten und 167er Schnitt waren noch andere Zeiten, da konnte man sich auf seine Favoriten meistens verlassen.
Wann war das überhaupt?:saint:

Ich weiss das mit den Punkten wirklich nicht.
Die 72 Punkte weiss ich aber genau. Ist keine zwei Jahre her in DTL 1:rocky:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Die Glücklichen, die damals meinen 2.Liga-Rekord in der DTL eingestellt haben, waren Oli - Diach - tobinho. --> 263 Punkte

@Oli Glückwunsch zum hammermäßigen Tagessieg!:thumb: :jubel: :thumb:
@BiFi Vielen Dank für die Auswertung.:thumb: :wavey:


aber andere schon!:cry:

3 fache Einstellung :ricardo: des Punkterekordes durch:

:jubel: Oli - Diach - tobinho :jubel:

"Glückwunsch" (gaaaaanz ehrlich :saint: )

Sorry Archi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Danke für die Auswertungen.

Bin übrigens wie Giko gegen die neuen Regeln, weil das ganze dann noch deutlich mehr Zufall und Glück basieren würde. Unentschiedentipps würd ich auch behalten.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Danke Lassiter,

find ich toll dass Du das noch auspacken konntest.

Bin dafür, auch mal neue Wege zu gehen und die von justice vorgeschlagene H2H-Variante zu probieren. Es ist doch nur ein netter kleiner Freizeitspaß, selbst wenn die Glücksgöttin Fortuna eine größere Rolle spielen sollte. Die vielen Tippaussteiger zeigen doch, dass es ohne Veränderung langsam aber sicher langweilig wird.
 
Oben