4. DTL, 34. Spieltag, 18.05.2013


Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Danke Justice, das Tippen hat mir seit langem wieder richtig Spaß gemacht. Dazu gehörte auch die stets schnelle und zuverlässige Auswertung. Klasse Arbeit!!!
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Bin wieder in München gelandet, nach dem ich den letzten Spieltag mit meinen alten Freunden (eigene Tipprunde und fast alles Fortunafans) gemeinsam in Düsseldorf verbracht hab. Stimmung war natürlich toll - bis auf den Wermutstropfen Fortuna:( .

Danke für die Glückwünsche zum Aufstieg und es hat wirklich richtig Spaß gemacht mit allen. Dank dem neuen Auswerter justice der die Auswertung auch super aufgelockert hat. Danke danke danke :thumb:.

Ich wünsche allen eine hoffentlich schnell vergehende Sommerpause (irgendwie fehlt dann doch immer was) und viel Glück in der nächsten Saison. :)

Euer Dortmunder in München (ehemals Aktiver des etwas kleineren Balles;) bei Fortuna Düsseldorf ) - was ein Chaos :laugh2:
ich werd auch nächste Saison ab und an hier in der 4.DTL vorbeischaun - ganz sicher:)

EDITH sagt: Habe gerade die Info von Beenda aus der 3. DTL gelesen das es 5 Aufsteiger aus der 4.DTL gibt das heißt dann quasi
GLÜCKWUNSCH auch an Justice:jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
EDITH sagt: Habe gerade die Info von Beenda aus der 3. DTL gelesen das es 5 Aufsteiger aus der 4.DTL gibt das heißt dann quasi
GLÜCKWUNSCH auch an Justice:jubel::jubel::jubel:

Vielen Dank, aber ich lehne dankend ab;) Mir hat es in der 4.DTL wirklich riesen Spaß gemacht und ich möchte mich hier noch ein wenig austoben (als Spieler und als Auswerter). Wenn ich ihn richtig verstanden habe, zieht es auch Archimedes vor noch ein weiteres Jahr in der 4.DTL zu bleiben. Der nächste Aufrücker wäre dann Grunnas - er wurde per PN schon kontaktiert.

Ich hoffe wir sehen uns dann irgendwann in der 1.DTL wieder:D
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Ok, das muß ich dann wohl so hinnehmen ;) - ich wünsch Euch dann genauso viel Fun in der nächsten Saison wie in dieser :thumb:.

Auf das wir uns wirklich irgendwann in der 1.DTL wiedersehen :D

Euer Dortmunder in München :)
 
Oben