4. DTL - 9. Spieltag, 22.10. - 24.10.


L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
So hier der 9. Spieltag

als erstes begrüße ich den neutipper molly, der zu seinem debüt hier gleich einen Punkt holt :thumb:

Ansonsten meldet sich Canhamo von den toten zurück (naja was heißt zurückmelden, wärst lieber verschollen geblieben) :clown: ne im ernst 1 Punkt bisher ist nicht die Welt, aber wird schon.

Die bigpoints machen an dem spieltag sicher KGZ und Sepp, beide mitm 3er und die verfolger um nbatibo und Knocksta müssen sich mit einem punkt begnügen.

Es ging aber an diesem spieltag vor allem vorne richtig eng zu, Amrac verpasst seinen 2. tagessieg in folge und insgesamt 3. nur wegen der schlechteren wertung bei den Volltreffern, wo Dernbi die nase ganz knapp vorn hatte.

Bitte nicht die platzierungen in den klammern beachten (platzierung vorheriger spieltag), die sind nicht richtig, wird aber beim nächsten spieltag wieder aktuell sein.

Gruß L-james

http://www.myimg.de/?img=DTL9d06f6.jpg
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Danke James und ich hab auch mal wieder 3 Punkte geholt :thumb:

Dernbi :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
Steigen eigentl. die ersten 4 der Tabelle oder die 4 mit dem besten Schnitt auf?!

Ne mein lieber dass hättest du wohl gerne :D

die ersten 4 der Tabelle steigen auf, sonst würde ich ja nicht so werten.

Ist eh noch früh kannst von den punkten her eher nach vorne als vom schnitt, genauso kannste auch mit deinem schnitt ganz schnell nach unten, bei Punkten kann man sich halt auch grobe ausetzter an spieltagen erlauben, ist im endeffekt nur ne niederlage
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
In den Regeln steht halt, dass nach Schnitt gewertet wird, damit auch Leute noch aufsteigen können, die erst im Laufe der Saison einsteigen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.297
Punkte
113
Doch noch ein Pünktchen... Hatte glatt das 2:1 von H96 übersehen... Hehe

THX für die rekordverdächtig schnelle Auswertung;):thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Junge, Junge, schlimmer gehts nimmer.
Ja, als erwiesener Hoffenheim- und Mainz-Hater hat man es zur cZeit nicht einfach im Tippspiel.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.529
Punkte
113
Ort
Hier
Noch da diesen komischen Kauz da vorne überholen, dann bin ich wieder dort, wo ich von Rechts wegen hingehöre...

Danke für die Auswertung, so lange ich vorne dabei bin, kann sie ja nicht falsch sein :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
L-james, danke für die sehr flotte Auswertung:thumb:

Wurzelsepp
Noch da diesen komischen Kauz da vorne überholen, dann bin ich wieder dort, wo ich von Rechts wegen hingehöre...
ich werde für dich :clown: mal ein paar Fehler einbauen :wavey:
 

Anonymus

Banned
Beiträge
376
Punkte
0
Auch von mir ein danke für die Auswertung.
Ich muß mich wohl besser konzentrieren bei der Tipabgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Auch von mir Danke für die Auswertung, 1 Volltreffer für den Anfang ganz gut aber bei den Tendenzen muss ich einfach nachlegen.

Hab schon mal den 10. Spieltag eröffnet :D
 
Oben