Buster D
Bankspieler
theGegen schrieb:Das weiss ich selbst, dass 1'40 unter diesen Voraussetzungen eine Menge Holz ist.
Nur ist "Aufgeben" oder "Flinte ins Korn werfen" keine besonders gute Idee, wenn es zumindest noch theoretische Chancen gibt.
Wenn Jan eine formbedingte echte Chance hat, Lance dieses Jahr zu schlagen, dann spielen auch diese 1'40 zu diesem Zeitpunkt keine entscheidende Rolle.
Natürlich, denn dann geht es um jede Sekunde und davon hat Ullrich schon fast zu viele verloren. Selbst ein Ullrich in absoluter Topform nimmt Armstrong am Berg nicht mal eben 1.40 Min. ab.
Ich gebe hier Ullrich oder T-Mobile auch keine Ratschläge, sondern sehe die Sache als Beobachter und Radsport Interessierter realistisch. Natürlich soll er bis zum Schluß kämpfen, wie eigentlich immer bei der Tour, aber realistisch gesehen wird es, wie immer bei Tour, auch dieses Jahr nicht für den Sieg reichen.
PS: So sah es übrigens heute bei der Ösi Rundfahrt aus. Ich denke spätestens auf dieser Etappe wird Zabels Entschluß gereift sein, zur Mineralwasser Truppe zu wechseln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: