G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Bis auf die Niederlage von H96 ein zufrieden stellender Spieltag :thumb:
war mehr drin? Das Ding muss rein, da gibt es kein wenn oder aber, ich könnte kotzen :wall:. Weil wir wieder nicht gewonnen haben und weil mir das ordentlich Geld gekostet hat
Echt ärgerlich das so eine destruktive Spielweise wie die von Köln belohnt wird, aber auch selbst schuld wenn man nur eine Spitze aufbietet und die drei dahinter das Mittelfeld noch enger machen wie es Köln schon selbst erzwingen will. Das war eine taktische Fehlleistung von Van Gaal sondersgleichen. Als FC Bayern muss man einfach so flexibel sein und auch mal ein System gegen ein Kellerkind der Liga umstellen können.
So habe ich das auch gemeint.
ja weiß ich doch auch
Ich rege mich gerade auch nur tierisch auf :kgz: :wall:
Also Köln hat heute nicht mal unverdient einen Punkt mitgenommen. Normalerweise mag ich solche Spielweisen auch überhaupt nicht, aber gegen so offensivschwache Bayern geht das gut. So ne Leistung gegen ein Kellerkind kotzt mich einfach dermaßen an, das geht gar nicht... 75% Ballbesitz, aber nur eine wirklich große Chance. Und dann kann man fast noch von Glück reden, dass man nicht noch eins fängt. Langsam müssen sie sich mal den Arsch aufreißen, sonst wird es ne ganz happige Saison. Wenn man Dienstag in Hoffenheim nicht gewinnt, wird's ganz böse und dann brennt der Baum. ****
Man was ne perverse Saison:
- Mainz hat 3 Punkte mehr als Schalke, werder und Bayern zusammen!!!
- Gladbach gewinnt 6-3 in Leverkusen um dannach in 2 Spielen 0-11 Tore zu kriegen gegen 2 Teams die ihre anderen 6 Spiele alle verloren haben.
Ich hab Werder-Mainz gesehen. Bremen war echt saft- und kraftlos, kam garnicht ins Spiel .Mainz war am Anfang bärenstark. PErfekte Raumaufteilung, zielstrebig , selbbewustt und spierisch gut.
Ich versteh nicht, warum man nur einen Mittelstürmer gegen diese massive Abwehr aufbietet. Da hätte ich eher Contento rausgenommen, als den kopfballstarken Klose.
Geile Aktion in Hoffenheim mit der Auswechslung. Genialer Schachzug von Rangnick.
Also Köln hat heute nicht mal unverdient einen Punkt mitgenommen. Normalerweise mag ich solche Spielweisen auch überhaupt nicht, aber gegen so offensivschwache Bayern geht das gut. So ne Leistung gegen ein Kellerkind kotzt mich einfach dermaßen an, das geht gar nicht... 75% Ballbesitz, aber nur eine wirklich große Chance. Und dann kann man fast noch von Glück reden, dass man nicht noch eins fängt.
Diese ganzen gehypten Derbys von St. Pauli - HSV bis Bayern - 1860 interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, es sei denn, diese Mannschaften stehen auf Platz 1 + 2 am letzten Spieltag......Also wie man bei drei Derbys von "mauen Ansetzungen" sprechen kann, erschließt sich mir nicht...
Dieses Wochenende dürfte die Tabelle wieder ein wenig gerade gerückt und einige Mannschaften so langsam von oben nach unten durchgereicht werden. Top-Kandidaten dafür sind die Mainzer, ...
wie so was enden kann, hat man ja vor zwei jahren in hoffenheim gesehen.
ich gehe mal davon aus, dass spätestens zum rückrundenstart die verhältnisse wieder dem entsprechen, wie man sie erwartet hatte. wenn mainz die saison auf rang 8 beendet, ist das schon ein großer erfolg.