4. Verkaufsphase


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
kriegt man eigentlich sein geld zurück wenn das team schon in der vorrunde ausscheidet ?

Lol. TST-7 ist doch das geilste, was es gibt. Du siehst auf jeden Fall alle Spiele und das Ticket überträgt sich auf den Gruppensieger oder das Team, was weiterkommt ab Achtelfinale.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ThoMac schrieb:
Man sieht bei TST7 auf jeden Fall alle Spiele.
Wenn das Team ausscheidet sieht man das Achtelfinalspiel des Gruppensiegers ... anschließend dann immer das siegreiche Team, bis zum Finale

Hmm. Haben die für alle 32 Mannschaften solche TST7-Pakete verkauft? Das könnte dann beim Endspiel in Berlin ziemlich voll werden. :D
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Jetzt Korea Republik - Togo, aber Karten sind nach 30 Sekunden immer weg. Lol
 

eisbaer_oz

Nachwuchsspieler
Beiträge
792
Punkte
0
Ort
Zum Wohl die Pfalz.
Gerade gabs ja mal richtig "viele" Spiele, aber selbst da funktionierts nicht. Es kommt immer dass nicht genügend Karten vorhanden sind und wenn man neu lädt, sidn immernoch welche da.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
eisbaer_oz schrieb:
Gerade gabs ja mal richtig "viele" Spiele, aber selbst da funktionierts nicht. Es kommt immer dass nicht genügend Karten vorhanden sind und wenn man neu lädt, sidn immernoch welche da.

Also bei Ukraine - Saudi-Arabien könnte man bestellen. Da klappts, habs mal bis zur Persoeingabe ausgetest, aber was will ich mit den Karten ;)

Togo gegen Schweiz, Tschechien - Ghana sind gerad drin.
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Ich bin mit Argentinien - Elfenbeinküste und Schweiz - Togo immer bis zur "Passworteingabe" (der fünf/sechsstellige, verzerrte Buchstaben-/Nummerncode) gekommen, danach ebenfalls die Fehlermeldung "nicht genügend Tickets vorhanden".

Kurzzeitig war sogar das Eröffnungsspiel zu haben (Kat. 2, 3 und 4, allerdings nur sichtbehindert).

Na ja, wie sagt der Oli Kahn: immer weiter, iiimmer weiter, iiimmer weiter.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ich hatte schon Meine Daten (Personummer usw.) eingegeben für das Eröffnungsspiel, aber dann kam ich in ne Warteschleife. Oh mann!
 

Elbe-Kicker

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ist es jemandem in der 4. Phase gelungen, mit einem vergleichsweise langsamen ISDN- Internetzugang Karten zu bekommen? :confused:

Ich kann mir vorstellen, dass die DSL `er eine weitaus größere Chance auf Karten haben!

Hat jemand Informationen, ob die Karten auch die ganze Nacht durch ausgeschüttet werden?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also das system gefällt mir überhaupt nicht. mit meinem uralt-modem hab ich keine chance, werde morgen mal von der uni aus es nochmal versuchen. ghana-tschechien wäre natürlich fein gewesen...
aber ich hab auch keine zeit alle 10 minuten zu gucken ob es mal wieder ein ticket gibt :crazy:
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
Yeah!

Ich hab am Donnerstag 2 WM-Karten bekommen!

Hatte wohl irgendwie Glück!

18.6. Frankreich gegen Korea in Leipzig! Kategorie 2

Vorher hab ich auch immer mit diesen Serverüberlastungen gekämpft, aber dann gings einmal :thumb:

Gruß Pascal
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Dotterbart schrieb:
Ich hab am Donnerstag 2 WM-Karten bekommen!

Hatte wohl irgendwie Glück!

18.6. Frankreich gegen Korea in Leipzig! Kategorie 2

Vorher hab ich auch immer mit diesen Serverüberlastungen gekämpft, aber dann gings einmal :thumb:

Gruß Pascal
Dann konnte man wm karten docb käuflich erwerben!mir kommts so vor als ob es nur karten zum verlosen gibt :kotz: :mad: :mad: :mad:
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
Ja klar! ab dem 15.2. kalt ja..."Wer der Schnellste ist bekommt welche", jedoch war es am 15.fast unmöglichda welchezu bekommen, wegen dem Server, aber am 16. mittags hats dann bei mir geklappt :cool:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Toll, kann ich ja nur hoffen, daß ich über Sponsorenvergabe an WM-Karten komme. Dumm nur, daß im Weserstadion nicht gespielt wird. :mad:

Na ja schaue ich mir eben Bundesliga in der VIP Loge von Werder Bremen an.
 
Oben