4 videos von mir


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich wünsch Dir viel Erfolg für Dein Profidebüt! Deine Videos hab ich mir vor ner Weile angesehen, haben mir gut gefallen.

(Du bist Simon Benjamin nehm ich an, oder Benjamin Simon oder gar beide?)

quasi beide :D hauptsache uebern markus eingetragen :D
spass beiseite, werde 72.5 boxen.
und danke fuer dein glueckwunsch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@ironhead
Du willst also doch schon so früh Profi werden?:eek:
Na dann viel Erfolg!
Hattest du denn in letzter Zeit noch irgendwelche Amateurkämpfe?
Naja vom Stil her bist du bestimmt einer der im Profiboxen besser zurecht kommt als beim Amateur.
Und lass dir ja keinen Stil aufzwingen den du nicht boxen willst! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
@ironhead
Du willst also doch schon so früh Profi werden?:eek:
Na dann viel Erfolg!
Hattest du denn in letzter Zeit noch irgendwelche Amateurkämpfe?
Naja vom Stil her bist du bestimmt einer der im Profiboxen besser zurecht kommt als beim Amateur.
Und lass dir ja keinen Stil aufzwingen den du nicht boxen willst! :D

ne ne ich hab schon mein stil, und er passt wirklich besser ins profiboxen.
boxe eventuell nochmal diesen monat als amateur, falls ich ein gegner finde.
beim letzten turnier vor 2-3 wochen wurde der gegner wieder zurückgezogen.
insgesammt wurden von 10 meiner gegner 6 zurückgezogen, ist natürlich in anbetracht der boxveranstaltungen in berlin sehr schlecht.
da ich dann fast immer 4-5 monate bis zum naechsten turnier warten muss nur damit das gleiche wieder von vorne losgeht.
:crazy:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
Der linke Haken ist cool, die Rechte muss noch entwickelt werden(gerader). Sonst finde ich deinen Stil aber gut, auch wenn die Workrate vielleicht noch etwas gering ist. Ich würde an deiner Stelle auch mehr mit dem Jab arbeiten, dann kannst du den Gegner noch mehr unter Druck setzen.

Ich wünche dir jedenfalls viel Erfolg.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
In England gibts ja nen Fussballverein, bei dem jeder, zu nem bestimmten Mitgliederbeitrag pro Monat, eine Stimme erhält, diese kann er dann in der Mannschaftsaufstellung, Neueinkäufen etc. geltend machen. Ironhead könnte sich ja in ähnlicher Manier, so er keinen vernünftigen Manager etc. findet, ähnlich promoten...die User bekommen dann Mitbestimmrecht wer der nächste Gegner wird, Sparringspartner, wo veranstaltet wird etc...nach und nach könnten ja weitere Boxer verpflichtet werden und dann schaun wir mal, wohin der Weg geht. :D :D

CC
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich wünsche dir auch alles Gute für dein Profidebüt, vielleicht wird BBu ja auch Profi, dann boxt du ihn ein paar mal um deinen Rekord aufzublähen;)
 
Oben