4 videos von mir


Iron.M.Tyson

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Natürlich auch von mir glückwunsch!

allerdings bin ich scon darauf gespannt, wenn dein kampf dann hier zu sehen ist, wie viele dann wieder kommen und vom profivertrag oder am besten schon vom titel reden.

wenn zwei leute das gleiche talent haben und der einer von beiden ist 18 und der andere 23 dann ist es einfach so das in den 18 jährigen mehr hoffnung gesetzt wird. weil er einfach noch mehr zeit hat!!!!!
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Natürlich auch von mir glückwunsch!

allerdings bin ich scon darauf gespannt, wenn dein kampf dann hier zu sehen ist, wie viele dann wieder kommen und vom profivertrag oder am besten schon vom titel reden.

wenn zwei leute das gleiche talent haben und der einer von beiden ist 18 und der andere 23 dann ist es einfach so das in den 18 jährigen mehr hoffnung gesetzt wird. weil er einfach noch mehr zeit hat!!!!!

auch wenn z.B. der 18jährige gegen den 23jährigen in der 1. runde ko geht?
und mal ehrlich, profi kann jeder werden der einigermaßen boxen kann!
wie weitweit er es bringt, ist eine andere sache...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
danke :cool4:
lief ganz gut alles, habe es auch aufnehmen lassen, aus mehreren winkeln,
werde gleich die eine kamera abholen den fight auf den pc machen und eventuell hochladen :) :wavey:

Herzlichen Glückwunsch!! Was heisst nochmal RSC? Das der Gegner aufgegeben hat?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
wer warst du denn? Tyson, Toney oder doch beide?

und wer war der andere? Alberto Colajanni ?
:D

trotzdem :thumb:

vorerst ;-)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
wunderbärchen, war was zum austoben.
lass dich blos nicht zu sehr bremsen wenn du eigentlich feuer spürst und durchziehen willst. wenn du die gegner weghauen kannst dann hau sie blos weg. dafür sind doch diese kämpfe da.
gibt viele die von zurückhaltung und einteilung predigen und damit so ein feuer schon im keim ersticken. das einteilen lernst du schon, wenn es soweit ist und musst das nicht bei zu schwachen gegnern machen und potential verschenken.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
wunderbärchen, war was zum austoben.
lass dich blos nicht zu sehr bremsen wenn du eigentlich feuer spürst und durchziehen willst. wenn du die gegner weghauen kannst dann hau sie blos weg. dafür sind doch diese kämpfe da.
gibt viele die von zurückhaltung und einteilung predigen und damit so ein feuer schon im keim ersticken. das einteilen lernst du schon, wenn es soweit ist und musst das nicht bei zu schwachen gegnern machen und potential verschenken.


Ganz genau, geh auf KO wenn es sich anbietet :D
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
gibt viele die von zurückhaltung und einteilung predigen und damit so ein feuer schon im keim ersticken. das einteilen lernst du schon, wenn es soweit ist und musst das nicht bei zu schwachen gegnern machen und potential verschenken.

genau solche Tipps kommen (komischerweiser) meistens von den Hosenscheißer, mit ausschließlich virtueller face-to-face "Erfahrung".
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
wunderbärchen, war was zum austoben.
lass dich blos nicht zu sehr bremsen wenn du eigentlich feuer spürst und durchziehen willst. wenn du die gegner weghauen kannst dann hau sie blos weg. dafür sind doch diese kämpfe da.
gibt viele die von zurückhaltung und einteilung predigen und damit so ein feuer schon im keim ersticken. das einteilen lernst du schon, wenn es soweit ist und musst das nicht bei zu schwachen gegnern machen und potential verschenken.

aber wenn dan eines tages mal einer kommt der ihm das wasser reicht und er dan auch mal wie jeder sportler irgendwann mal eine niederlage einstecken muss.kommt er damit nicht zurecht weil er dan sein ganzes selbstvertrauen verliert das hat mir sogar mal ein ehemaliger deutscher meister gesagt:belehr: :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Ironhead

Auch von mir herzlichen Glückwunsch:D :jubel: :jubel: :jubel: .Freut mich für dich:jubel: :jubel: :jubel: .Ich bin jetzt schon gespannt auf den kompletten Fight:D .Du kannst es noch zu was bringen wenn du am Ball bleiben tust:thumb:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Okay, dann werd ich mich auch mal in die Riege der Gratulanten einreihen.

CONGRATULATIONS Ironhead!!!

Freu mich wirklich auch für dich. Hoffe, wir bekommen schnellstmöglich den kompletten fight zu sehen. Bin auch gespannt, wie es nun mit deiner sportlichen Karriere weiter geht. Mich würde allerdings noch folgendes interessieren. Wie viele Kämpfe musstest du denn bei diesem Turnier bestreiten? Wie ist denn die bisherige Kampfbilanz deines Gegners aus dem Video?
 
Oben