4 videos von mir


Spassvogel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
timeout4u, jo hoffe ich auch ;) zumindest dass ein guter Trainier wieder kommt, das würde schon vollends reichen.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
kampf wurde abgesagt, mein gegner kann nicht, einen grund gab er nicht an, der gegner bis 75kg(gegen den ich ursprünglich boxen sollte) ist auch nichtmehr verfügbar und sonst gibts auch niemand den die für mich haetten

:(
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
schade :( naja aber events gibt es fast jede woche bestimmt auch in berlin ;) :wavey:

bin froh wenn ich in berlin alle 6 monate 1 amateurkampf finde...

es gibt hier quasi nur 2 veranstaltungen, eine im februar(gesundbrunnen, welches ich dieses jahr gewann) und juliusturm(wo ich boxen werde im september)

ansonsten...tote hose
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
AbOO000 was is das Leichtkontakt oder Federleichtsoftkontakt. Wenn du gehst setz deine Beine nicht über Kreuz. Edit: Wozu brauch man bei der härte einen Kopfschutz?
 

Spassvogel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
ironhead,

ich hab mir gestern die 8 Kämpfe angeschaut. Waren einige sehr interessante dabei.

Frage - kennst du alle die Kämpfer aus Berlin, die nach Straubing gefahren sind, auch ?

Einer war nämlich dabei... naja dem sein Sportliches Verhalten war schon eine Frechheit ( Zunge rausstrecken, Siegesgesten, Gegner im Ring verarschen usw.)

Aber ansonsten wars schöner Box-Nachmittag !
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
ironhead,

ich hab mir gestern die 8 Kämpfe angeschaut. Waren einige sehr interessante dabei.

Frage - kennst du alle die Kämpfer aus Berlin, die nach Straubing gefahren sind, auch ?

Einer war nämlich dabei... naja dem sein Sportliches Verhalten war schon eine Frechheit ( Zunge rausstrecken, Siegesgesten, Gegner im Ring verarschen usw.)

Aber ansonsten wars schöner Box-Nachmittag !

wie sah der denn aus?

hat dort auch ein russe mit braunen haaren geboxt so zwischen 69-72kg ??

kenne die leute nicht wirklich gut, bin dort neu.

wieso geht die straubing boxseite nichtmehr??

würde gerne ergebnisse oder fotos sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spassvogel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
also auf der Homepage wollten die so eine Art Fotoalbum reinstellen, aber irgendwie klappt das nicht ^^

Im Ganzen hat Straubing mit den Kämpfen gewonnen ( 10 - 6 glaub ich ), das beste Kampf war der von Klemens Ruder.

Wenn die Seite wieder geht, dann schau ich mal nach, wie der eine hiess, weil die Namen weiss ich auch alle nicht mehr.

Russe bei 69-72... kann sein, die Nationalitäten wurden nicht erwähnt, nur halt die Namen, aber wiegesagt, ich kuck mal nach, weil auf der normalen Homepage die Namen der Gegner standen.

mfggg
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
also auf der Homepage wollten die so eine Art Fotoalbum reinstellen, aber irgendwie klappt das nicht ^^

Im Ganzen hat Straubing mit den Kämpfen gewonnen ( 10 - 6 glaub ich ), das beste Kampf war der von Klemens Ruder.

Wenn die Seite wieder geht, dann schau ich mal nach, wie der eine hiess, weil die Namen weiss ich auch alle nicht mehr.

Russe bei 69-72... kann sein, die Nationalitäten wurden nicht erwähnt, nur halt die Namen, aber wiegesagt, ich kuck mal nach, weil auf der normalen Homepage die Namen der Gegner standen.

mfggg

wieviel wiegt denn klemens ruder?
die seite geht irgendwie garnichtmehr :-(
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
cool die fotos sind nun online dort, und der russe den ich meinte gewann durch abruch, wurde irgendwie handtuch geworfen oder so.
 

Spassvogel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
genau der war das auch!

der trainer vom dem Straubinger Boxer hatte dann das Handtuch geworfen, weil der Straubing unterlegen war und vom dem Berliner halt wirklich im Ring nur mehr Provoziert hatte.

Wie ist der denn so im Training oder Privat drauf ?


Ruder Clemens kämpft bei bis 69 kg
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
genau der war das auch!

der trainer vom dem Straubinger Boxer hatte dann das Handtuch geworfen, weil der Straubing unterlegen war und vom dem Berliner halt wirklich im Ring nur mehr Provoziert hatte.

Wie ist der denn so im Training oder Privat drauf ?


Ruder Clemens kämpft bei bis 69 kg

ka kenne den nur vom sehen, hab 1 mal sparring gegenden gemacht
 
Oben