toll ... ganz toll. Wenn heute abend auch noch die Niederländer ausscheiden, ist diese WM dann endgültig für mich gelaufen ... **********er hätten die Viertelfinal-Spiele bisher einfach nicht laufen können :wall:
und was genau hat das damit zu tun, dass mich alle bisherigen Viertelfinal-Ergebnisse ankotzen :confused:Wieso? Argentiniens Chancen gegen Holland dürften ziemlich gering sein.
Mittwoch | 22:00 Uhr | São Paulo |
NED | - : - | ARG |
Dienstag | 22:00 Uhr | Belo Horizonte |
BRA | - : - | GER |
und was genau hat das damit zu tun, dass mich alle bisherigen Viertelfinal-Ergebnisse ankotzen :confused:
Argentinien war nicht besonders gut, aber Belgien zu schwach um das Auszunutzen. DeBruyne, Courtois und v.a. Kompany stark bei dieser WM, für die meisten anderen kam sie etwas zu früh. Wenn das Team weiter reift, dann wird es bei den nächsten Turnieren eine noch bessere Rolle spielen.
Ne, das Deutschland-Spiel ist am Dienstag, das andere Halbfinale am Mittwoch.Sind die Spiele zeitgleich?
Danke. Ich bin aber auch zu tüttelich. Aber du musst zugeben, dass die Uhrzeit stimmt... *hüstel*Ne, das Deutschland-Spiel ist am Dienstag, das andere Halbfinale am Mittwoch. (...)
ach so. Nö, ich hätte mich einfach extrem über Frankreich-Kolumbien und Belgien-Holland im Halbfinale gefreut. Jetzt bleibts an den Holländern hängenWeil du dies unmittelbar nach dem Halbfinaleinzug der Argentinier schriebst, bin ich davon ausgegangen dass du sie ungern als Gegner für deine Nation hättest, aber vielleicht hat mich auch dein Avatar zu dieser Annahme verleitet.