Dabei kann man hier noch so schön punkten. So wird das natürlich nichts mit einem Gesamtsieg :cry:
Sicher?
Dabei kann man hier noch so schön punkten. So wird das natürlich nichts mit einem Gesamtsieg :cry:
Ja, mag schon sein. Dabei hab ich mir heute morgen sogar den Wecker auf 11 Uhr gestellt. Aber wie das halt so ist...
Beim Teamtoto hat meine Strategie jetzt auch versagt, weil ich immer nur noch Cancellara im Team hab :mensch:
Damit sollte TheGegen schon ein Schlag in Richtung Toursieg geglückt sein.
Glückwunsch.
Flash sieht aber noch besser aus. Der bringt 'ne 28 von gestern mit.
theGegen;(wer war da Schuld?) schrieb:Den Riecher hatte Drahtbeen auch - nur vergessen, dass Bruderherz auch mitradelt und ohne Vornamen gepostet :mensch:
Danke an Campos für die Auswertung! Glückwunsch an theGegen!
Leute, die nicht alle Etappen getippt haben, zähl ich eh als ausgeschieden. Ein Fahrer bei der TdF kann sich ja auch nicht die Etappen rauspicken. Lief natürlich super für ihn. Vll eine neue Taktik bei kniffligen Etappen.
Den Riecher hatte Drahtbeen auch - nur vergessen, dass Bruderherz auch mitradelt und ohne Vornamen gepostet :mensch: ....
Das nehme ich Dir zwar gerne ab, aber Dein grundsätzliches Problem lag wohl eher darin, dass Du auch noch die verkehrte Startnummer des Bruders zur Bestätigung gewählt hattest.
Wir haben doch die 2/3 Regel oder? Man muss 2/3 der Etappen getippt haben um in die Gesamtwertung zu kommen. Bitte korrigieren falls ich da falsch liege.P.S.: Trotzdem finde ich die Reglung irgendwie blöd. Man haut zum Start ner 28er raus, tippt danach nicht mehr und hat somit den Neuner gewonnen? Das kann ja irgendwie auch nich richtig sein...
Tippen wir eigentlich die Freitagsetappe? Wenn ja, würde ich ganz gerne noch bis morgen Vormittag meinen Tipp abgeben. Danach wäre ich wahrscheinlich bis Freitag Nachmittag ohne Internet...
Hab den Thread eröffnet.