theGegen
Linksverteidiger
GitcheGumme schrieb::confused: Was soll ich abgeschrieben haben?
War'n Scherz. Die fahren sowieso nur hinterher.
GitcheGumme schrieb::confused: Was soll ich abgeschrieben haben?
..eines ist sicher. Ulle beendet die morgige etappe mit 3+ min rückstand auf armstrong ,und die tour ist mal wieder gelaufen. panik:
Soweit ich weiß bekommt doch der 4.-Plazierte nur 40 Sekunden aufgebrummt.markus1234 schrieb::confused:
ps.und das mit dem gelegenheitsexperten kannst du dir sparen. Ich schaue länger radsport als du auf der welt bist.
HansaJan schrieb:Schau mal nebenan, da hat campos nochmal erklärt, warum TMO selbst im schlechtesten Fall (Platz 5 oder 6 vielleicht) keine 3 min verlieren kann.
markus1234 schrieb:und du schaust mal wie viel rückstand Ulle jetzt schon hat, und wie viel es dann insgesamt wären ,wenn t-mobile mit 2 min rückstand auf lance ins ziel käme :clown:
Witzbold! Ich glaube was er meint is klar....Geissbock schrieb:fährt Lance das MZF allein?
:laugh2: Naja, 10 Minuten liegen noch in der akademischen Toleranz!Archimedes schrieb:....sei gnädig!...bitte!
markus1234 schrieb:..eines ist sicher. Ulle beendet die morgige etappe mit 3+ min rückstand auf armstrong ,und die tour ist mal wieder gelaufen. panik: