5.EM Tag: Ungarn - Portugal


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
LOL, 87. Minuten gar nichts und am Ende 2 Tore gemacht. Der eklige Unsympath hält sich jetzt wieder für Gott.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
@Cudi : Kann ich toppen... ich tippe 2:0, das fällt dann auch in der 86... nur damit in der 92. dann noch das 3:0 fällt.. :crazy::panik:
 
G

Gast_481

Guest
Ich hab 3:0 getippt. Tor wird jetzt bestimmt aberkannt :rolleyes:

Edit: doch nicht. Sah aber deutlich nach Abseits aus. Mir soll’s recht sein. Endlich ein Volltreffer.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Joa, der Anfang von Portugal war ok, dann war 60 Minuten ausgeglichen/Ungarn besser und Portugal extrem blass. Dann ein abgefälschter Schuss nach abgefälschter Flanke und ein softer Elfmeter, das sind die Siege, die einen weit kommen lassen. Immerhin war es ein Sieg, im Gegensatz zur EM vor fünf Jahren...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
The GOAT strikes again! :smoke:
Mein Tipp (nicht hier) noch paar Sekunden vorm Spiel von 2:0 auf 3:0 verändert. :D:jubel:

82 Minuten lang 0:0 und dann das. :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Hab mir den Kick auch 80 Minuten lang gegeben, dann 10 Minuten weg und man verpasst 3 Tore :D Lange fiel den Portugiesen gegen den magyarischen Abwehrblock wenig ein, dann ging's aber doch ziemlich fix. Bin sehr auf die weiteren Spiele der Portugiesen gespannt
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.679
Punkte
113
Bitter für Ungarn. Portugal extrem einfallslos. Mindestens 1 Tor zu hoch das Ergebniss
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Ronaldo :jubel:
Bitte nach dem deutschlandspiel die Mateschitz plörre zur PK reichen.
 
Oben