Roadrunner
Red Runner
Kaum sind entsprechend Zuschauer da, hat man es wieder mit Heim- Schiris zu tun.
wieso, als Dritter werden die schon durchkommenWenn sie heute nicht gewinnen, wird es für Portugal keine Ko-Phase geben.
Dem stimm ich zu. Hand geht zum Ball und ist nicht angelegt. Der Ball kommt deshalb nicht durch. Für mich ein Rätsel wie man da keinen Elfer geben kann.Der Magentatyp meint „da geht die Hand zum Ball“.
Santos ist genau so ein Biedermann wie Deschamps oder früher Rehhagel. Ich meine die haben eine EM ohne einen einzelnen Sieg nach 90 Minuten gewonnen...
Kommen nur die besten vier dritten weiter. Dafür müssen die dann entweder gegen Deutschland oder Frankreich gewinnen.wieso, als Dritter werden die schon durchkommen
Die Hand war da, geht aber nicht zum Ball und wird aus kürzester Distanz angeköpft (?). Hab’s aber nur einmal gesehen.Dem stimm ich zu. Hand geht zum Ball und ist nicht angelegt. Der Ball kommt deshalb nicht durch. Für mich ein Rätsel wie man da keinen Elfer geben kann.
Wäre ich vorsichtig. Gegen Frankreich und Deutschland wird sich Portugal viel einfacher tun. Da muss man das Spiel nicht machen und kann kontern.Wenn sie heute nicht gewinnen, wird es für Portugal keine Ko-Phase geben.
Für mich geht die Hand zum Ball. Zumindest in den 2-3 Zeitlupen hab ich’s so wahrgenommen.Die Hand war da, geht aber nicht zum Ball und wird aus kürzester Distanz angeköpft (?). Hab’s aber nur einmal gesehen.
Und natürlich direkt aufs Gesicht..Wenn 2 Deppen aufs Feld rennen, blendet man die keine Milisekunde ein, aber bei Eriksen musste man draufhalten...