5.EM Tag: Ungarn - Portugal

Cudi

A, B, C und die 6
Sehr interessant, dass Portugal mit 2 eher klassischen 6ern startet. Also ich hätte als spielerisches Element definitiv Ruben Neves oder zur Not auch Moutinho gebracht, anstatt 2x genau den gleichen Spielertyp.

Ansonsten sind die Portugiesen stark besetzt. Ruben Dias dürfte momentan neben Skriniar der formstärkste IV in Europa sein. Ich sehe keine wirkliche Schwachstelle im Kader.

muju90

Bankspieler
Das ist einfach eine richtig gute Mannschaft. Klar kleinere Schwächen auf der 6, wobei Pereira und Carvalho auch zumindest solide sind und ein Fragezeichen bei Pepe. Cancelo für Semedo wäre natürlich noch besser gewesen, aber er ist ja leider raus.
Ist mir auch eben aufgefallen, dass das wirklich stärker ist, als ich das so in der subjektiven Wahrnehmung ohne großes Nachdenken hatte.
Bernardo Silva, Jota und Ronaldo vorne, Andre Silva und Joao Felix auf der Bank :panik:
Mit Cancelo (zwar nicht dabei) und Guerreiro starke AV, mit Moutinho, Carvalho, Sanches, Neves verschiedene gute Optionen im ZM, dazu mit Bruno Fernandes noch einen Weltklasse-Zehner. Mit Ruben Dias die Entdeckung der PL. Die sind schon sehr stark besetzt und am Ende auch gar nicht so alt, wie man denkt. Klar, wenn Ronaldo mal aufhört, werden sie schwächer, aber da ist schon sehr viel Substanz dahinter, so dass man auch in den nächsten Jahren mit ihnen rechnen kann.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich muss zugeben jetzt ein Spiel mit über 60.000 Fans zu sehen ist schon ziemlich beeindruckend nach so langer Zeit... bin gespannt ob die Ungarn diesen massiven Heimvorteil auch nützen können. Wie viele Karten gingen an die Portugiesen?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich muss zugeben jetzt ein Spiel mit über 60.000 Fans zu sehen ist schon ziemlich beeindruckend nach so langer Zeit... bin gespannt ob die Ungarn diesen massiven Heimvorteil auch nützen können. Wie viele Karten gingen an die Portugiesen?

Lena

Lange Guste
Ich leite ein 7-Frauen-Team, da bin ich froh, wenn ich wenigstens einen Tag ins Homeoffice "fliehen" kann :D
Ich schließe dich in meine Gebete ein.

Habt ihr alle nen Knall? :gitche:
Nee, kann euch verstehen, das ist mitunter echt anstrengend. gemischte Teams sind eh das Beste :D

Portugal schaut wirklich super aus. Kann mir da schon vorstellen, dass die mit FRA um Platz 1 spielen werden.
Deutschland muss sich echt strecken. Aber wer weiß, vielleicht kommt alles anders und Ungarnüberrascht alle :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Oh wie geil ist dass denn, endlich mal wieder ein volles stadion und geile Stimmung.
Und dann wird 90min nervtötend durchgepfiffen, weil Portugal 85% Ballbesitz hat und Ungarn den Eisernen Vorhang am Strafraum aufbaut :clowns:

Edit: Okay, klingt bisher gut. Ordentlich Stimmung in der Bude (y)

Oben