5 Jahreswertung


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.306
Punkte
113
läuft auf jeden Fall diese Saison ganz gut.
Jetzt noch Frankfurt und Gladbach heute liefern und dann sind wir ja schon fast bei der Punktzahl des letzten Jahres.

Wenn dann 2-3 Vereine ins VF vorstoßen, sollte es die beste Saison der letzten 5 Jahre werden.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.306
Punkte
113
bis auf Gladbach waren eigentlich alle Teilnehmer ganz gut. Wenn fast alle Teams in etwa entsprechend ihrer Stärke abschneiden, wird die BuLi immer gute Resultate haben. Klappte in den letzten Jahren leider so gar nicht.

Das läuft aber hoffentlich nächste Saison wieder so gut. Bei 1899 kann natürlich auch ein schnelles ende drin sein. Genauso wie bei Gladbach in der CL.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
gab diese Saison btw. das beste Ergebnis für die BuLi aller Zeiten

Würde eher sagen 1978/79. Weniger Punkte gabs nur wegen anderer Berechnung, aber deutlich die meisten gegenüber den anderen Nationen, während heuer nur Platz 2(?).
Damals Köln im Halbfinale Landesmeister, Düsseldorf im Finale der Pokalsieger gegen Barca und im UEFA-Cup drei bundesdeutsche Teams im HF, Sieger Mönchengladbach. In der darauf folgenden Saison alle Teams im Halbfinale UEFA-Cup aus der Bundesliga. Der hatte damals fast einen höheren Stellenwert als Landesmeistercup.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.306
Punkte
113
Würde eher sagen 1978/79. Weniger Punkte gabs nur wegen anderer Berechnung, aber deutlich die meisten gegenüber den anderen Nationen, während heuer nur Platz 2(?).
Damals Köln im Halbfinale Landesmeister, Düsseldorf im Finale der Pokalsieger gegen Barca und im UEFA-Cup drei bundesdeutsche Teams im HF, Sieger Mönchengladbach. In der darauf folgenden Saison alle Teams im Halbfinale UEFA-Cup aus der Bundesliga. Der hatte damals fast einen höheren Stellenwert als Landesmeistercup.
da holte man 14 Punkte, Diesmal 18,7

Die damaligen Punkte sind aber mit der heutigen Zeit nicht vergleichbar. 14 war damals sehr sehr viel und im vergleich natürlich besser.

Heutzutage sind durch die neuen Modi viel mehr Punkte zu vergeben. Von daher kann man diese Saison eigentlich nur mit denen der letzten 20 Jahre vergleichen.
 
Oben