Wirklich dubios die erneute Absage. Theoretisch wäre damit der Weg für AA frei - aber steht er denn im Training? Ich glaube nicht, dass SE ihn mit einer ungenügenden Vorbereitung in den Kampf schickt.
Logisch wär AA vs Stieglitz im Sommer...
Wirklich dubios die erneute Absage. Theoretisch wäre damit der Weg für AA frei - aber steht er denn im Training? Ich glaube nicht, dass SE ihn mit einer ungenügenden Vorbereitung in den Kampf schickt.
Hier in Deutschland wird wohl auf lange Sicht keine Card mit drei guten Kämpfen stattfinden. Zwei sind schon recht selten.
PS: Wenn jetzt statt Groves Abraham gegen Stieglitz antritt, ist noch ein 4., nicht so ohne weiteres vorhersagbarer Kampf auf der Karte.
Die haben den Kampf ja nur platzen lassen um aus Stieglitz vs AA eine eigene Veranstaltung zu machen...
obwohl ich ein fan von arthur bin..fgrag ich mich grad ob das net auch doof für Robert ist...dauernd stehen große Kämpfe im Raum und nie kommt dann wirklich was...???
Bei Boxrec steht jetzt als Gegner von Groves Anderson drin. Stand der schon vorher drin? Wohl nicht.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=472580&cat=boxer
Da stimmt doch irgendwas nicht! Ich habe wirklich den Eindruck, dass Sieglitz von allen Seiten verschaukelt wird.
Ganz ehrlich, der wievielte Kampftermin hintereinander ist das jetzt für Stieglitz, der ausfällt? Der dritte, oder? Ich vermute da jetzt erstmal gar nichts hinter, mir tut einfach nur Stieglitz leid, drei Mal vorbereitet, drei Mal abgesagt, wie soll er sich denn da noch motivieren? Da sollte jetzt auch von der WBO mal was kommen, und zwar schnell!
ich glaube vielmehr, dass man groves gegen stieglitz nicht wollte. es bestand ja die nicht unbegründete gefahr, dass stieglitz gegen den engländer verliert.
Dann hätte sich Stieglitz krank gemeldet und nicht Groves.
sehe ich anders. stieglitz braucht nochmal einen kampf im deutschen fernsehen, um ihn bekannter für das duell gegen abraham zu machen.
sehe ich anders. stieglitz braucht nochmal einen kampf im deutschen fernsehen, um ihn bekannter für das duell gegen abraham zu machen.