Gutes Spiel von den Borussen.3 Kontertore, und man muss auch sagen das sogut wie alle Chancen Konter waren, das schnelle Spiel hat da super geklappt, aus dem Spiel heraus ging eigentlich nicht viel.
In der Defensive war man sicher und Bremen hat zwar viel angegriffen, aber hatte kaum richtige Chancen.
Wie man aber sagen kann das der Schiri gut war, versteh ich nicht.Er wollte mehr durchgehen lassen, was ich ansich völlig OK ist, aber das Spiel hat sich völlig falsch entwickelt, viel früher hätte es Gelbe Karten geben müssen.
z.B. Tinga, das der ohne Gelbe durchkam ist ein Witz, ein Foul was Dunkelgelb war und dazu noch ne Menge kleine.
Am Ende wurde das Spiel ganz hart, Sanogo tritt nach als irgendein Dortmunder auf dem Boden liegt, wurde leider garnicht gesehen.Blaszczykowski Foul war für mich auch klar Rot.
Also ingsesamt hat man gesehen der Schiri hatte hier nicht unter Kontrolle.
Das dann am Ende Andreasen Rot gesehen hat ist war dann einfach nur ein Witz.Das war für mich garnichts, der schleicht daher und läuft leicht gegen Kruska, kein Tritt oder sonstwas, dagegen ist das ringen bei jeder Ecke burtal gegen, das Kruska dann noch total peinlich fällt, muss auch nicht sein, gerade nicht wenn man 3:0 führt.