Man ist mir gestern ein Felsbrocken vom Herzen gefallen.
Endlich der erste Dreier. Dabei gefiel mir die erste Halbzeit, gemessen an den bisherigen Auftritten, richtig gut. Jurado war da eine Bereicherung und man konnte da schon sehen, dass er technisch einiges auf dem Kasten hat. Der kann einen Ball auch mal gegen mehr als einen Gegenspieler behaupten.
Metzelder hat gestern hoffentlich den ersten Schritt zu mehr Stabilität gemacht. Das war ein gutes Spiel von ihm. 100 % der Zweikämpfe gewonnen und keine Stellungsfehler! :thumb:
In der 2. Halbzeit war das dann wenig aber immerhin hat man dennoch nicht all zu viel zugelassen und Matip mit seinem Solo natürlich traumhaft auf Huntelaar.
Schmitz war um 1000 % besser hinten links als Sarpei. Der bringt wenigstens auch mal ein bisschen Entlastung nach Vorne. Raúl würde ich mal sein erstes Tor gönnen, denn engagiert ist er ohne Ende. Leider leiden seine Offensivqualitäten unter seinem Laufpensum aber klasse finde ich, dass er diese Aufgabe annimmt.
Farfan wird wieder in die erste Elf kommen, da bin ich relativ sicher, denn das was Jones an seiner statt über rechts brachte war wenig. Es kommt halt nicht nur auf die Laufarbeit auf dieser Position an. Jones ist dafür technisch zu limitiert. Einen Gegner ausspielen kann er nicht.
Ich hoffe nur, dass das jetzt Selbstvertrauen zurückbringt und man gegen Gladbach nachlegen kann. Eine Serie wäre jetzt das was wir brauchen.
Die Lüdenscheider sind wirklich stark, das muss man zugeben. Was die momentan zeigen verlangt schon Respekt ab.
Aber man muss da abwarten, wie diese junge Truppe dann mal Rückschläge verkraftet.
@ Tony Jaa.
Bei allem Verständnis für deine Euphorie aber so langsam wird das echt lächerlich hier mit dir. Selbst wenn das alles gewollte Übertreibungen sein sollten, die du hier ablässt, wirkt das mittlerweile doch sehr aufgesetzt und wird so langsam aber sicher peinlich aber auch langweilig.
nichts für ungut.