2 Dinge machen mir momentan richtig Spaß (wenn es schon nicht meine Mannschaft ist)...
- Huszti (3 Tore, 7 Assists in 4 Spielen) :thumb: Der Torjubel war heute auch richtig "cool"...
- Die Japan-Bomber Inui, Usami, Kiyotake - Unglaublich was die momentan abziehen...
Außerdem schöne Tore am Mittwoch: Schmid, vdV, Usami
Und 11m. Klarer Fall, rot ist aber zu hart....und vdV verschiesst. BL-Teams und Strafstösse, was ist da bloß los?
Finde das immer geil wie Leute wie Stranzl sich anschließend auch noch beschweren. Der grätscht 3 Meter am Ball vorbei nur Richtung Ibisevic, der springt anschließend rüber und alle sagen Schwalbe. Würde er durchlaufen, hätte ihn Stranzl volle Kanne umgemäht. Das ist sozusagen die patentierte Roman-Weidenfeller-Argumentation.
Sieh es lieber als Kompliment, dass mich deine Angriffsreihe noch bis in die Morgenstunden zu verfolgen scheint, Omega
Dass was ich von Stranzl in der Sportschau gehört habe, klang ziemlich danach als hätte er den Platzverweis als ungerechtfertig empfunden.
Er wollte Aytekin dazu bringen Ilicevic zu befragen, der Stranzls Unschuld anscheinend bezeugen könne.
Andreasen hat einen Kreuzbandriss.
Wie viel Pech kann ein Spieler nur haben...
alles gute an andreasen. Echt mega kacke für ihn.
Kurze Frage an die User hier, ist es möglich die sportschau von gestern abend nochmal komplett zu sehen ? Bei sport1 zeigen sie ja nicht alle Spiele und alles voll mit Werbung.
Wäre erfreut über eine Rückmeldung
Sieh es lieber als Kompliment, dass mich deine Angriffsreihe noch bis in die Morgenstunden zu verfolgen scheint, Omega
Dass was ich von Stranzl in der Sportschau gehört habe, klang ziemlich danach als hätte er den Platzverweis als ungerechtfertig empfunden.
Er wollte Aytekin dazu bringen Ilicevic zu befragen, der Stranzls Unschuld anscheinend bezeugen könne.
stranzl für ein spiel gesperrt. der dfb also mit seinem üblichen strafmaß für einen spieler der nachweislich unschuldig ist...
so als ganz neutraler zuschauer müssten dir die bauern zur zeit doch auch spaß machen, oder?