5IVE: Die Ausgabe mit den Antworten!


FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Mal ne Frage: Kommen die Poster eigentlich mal wieder?
Ihr hattet sie ja verständlicher Weise raus genommen aber ich dachte, dass es alle 3 Ausgaben oder so mal wieder welche gibt.
Ein paar Schreibfehler: Wer ist Chris Childress(Intervie mit Arroryo)??:D
Und Luca Staiger ist wohl nicht 1981 geboren?:D .

Wie schon gesagt: Top Ausgabe!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Und Luca Staiger ist wohl nicht 1981 geboren?:D
Ist mir auch gestern aufgefallen ;)

Bei der Stephen Curry Story fehlt mir übrigens etwas... beim 0 Punkte Spiel gegen Loyola war es ja auch mitunter die reife und selbstlose Entscheidung von Curry selbst, dass er in der Ecke mit seinen 2 Verteidigern bleibt und so das Überzahlspiel seiner Mitspieler erst so richtig ermöglichte (das Coaching Team wollte ihm ja freie Würfe erarbeiten). Der Aspekt wurde imho nicht richtig herausgearbeitet. Ansonsten aber sehr interessant zu lesen!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Finde die Ausgabe auch sehr gelungen, besonders habe ich mich über den Curry Artikel und die Franchise History gefreut.

Kleinere Kritikpunkte:

- der nicht als Werbung gekennzeichnete K1x Artikel ü der die "Pro Keds"
- bei der Auflistung der interessanten, auslaufenden Verträge fehlt der LaFrentz Vertrag, der mit 12,7 Millionen doch noch deutlich über denen von Miller, Walker oder Nesterovic anzusiedeln ist
- der Publishers Letter, der zeigt dass der gute Herr Grosse wenig Ahnung von der Materie hat (Leauge Pass, Five Hardcore Trip: alles was man braucht sind "Augen und eine Mordskondition" - okay ich bin dann auch dabei wenn ich mir die 1000 Euro sparen kann... ;) ), was ihn nicht nicht daran hindert große Reden zu schwingen
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
der Frage/Antwort Artikel ist nett,
was mich aber begeistert ist der neue Abo-Deal! Da kann man ja den K1X CG2 für wenig Geld mitnehmen:love2: Passt bei mir da ich neue Schuhe brauche.
Ich würde mir da nicht zu viel Hoffnungen machen. Ich hab die Strictly Business bestellt und die sind schon nach gerade mal zwei Monaten ziemlich kaputt, d.h. der Innenschuh hat sich gelöst und damit ist die Stabilität am Fuß flöten. Hat scheinbar schon seinen Grund, dass K1X die Schuhe verschleudert. :mad:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
So, endlich habe ich es geschafft die "Granger-Story" mir durchzulesen. Zuerst einige Dinge, die mir aufgefallen sind:

- was die Verteidigung angeht, so darf man sich nicht nur auf Hollinger verlassen. Die Defense ist zwar, gegenüber der Vorsaison, besser geworden, gehört jedoch nicht unter die Top 5! Hauptschwäche ist die Zonenverteidigung. Außer Hibbert (Rookie), der uns wohl erst in einigen Jahren signifikant helfen wird, gibt es keinen weiteren Stopper (auf den "Großen" Positionen) in unseren Reihen.

p.s.

Eine nette Statistik dazu: scort der Gegner weniger als 100 Punkte, so haben wir eine Bilanz von 8 Siegen und zwei Niederlagen. :belehr:

- Richtig bemerkt, die Ballverluste sind unsere Achillesverse. Die Teamchemie ist noch nicht bei 100 Prozent. Vor allem die neuen Guards (Ford/Jack) tun sich noch recht schwer.

- Kurzes Update für Points Career-high: 42 Punkte (13-21 FGS | 13-13 FTS) gegen die Pistons. 3 Tage später legte er 41 gegen die Warriors auf. Trefferquote lag nur bei 41 Prozent aus dem Feld.

- Ob es gut wäre Dunleavy zu traden sei dahingestellt. Marquis spielt zwar eine sehr solide Saison. Wie ich es jedoch schon im Blog mehrmals angesprochen habe, taugt Daniels zu nichts am Perimeter. Granger braucht einen weiteren Top Schützen wie Dunleavy, um nicht immer die Last zu tragen und vom Gegner gedoppelt zu werden. Dann sollte Dunleavy lieber von der Bank kommen. Weiterhin hat Daniels sein Contract Year. Wenn Dun gesund werden sollte, so werden Stimmen laut, dass die Pacers ihre Team Option am Ende dieser Saison nicht ziehen werden. Wozu Daniels behalten, wenn man in Rush einen ähnlichen Spieler im Kader hat, mit einem Outside Game.

- Die Froncourt Problematik wurde richtig erkannt. Ein "Monster" am Brett a la Paul Millsap (träum:D ) würde den Pacers enorm weiterhelfen. Hibbert ist einfach noch nicht auf dem gewünschten Level. Noch nicht. Aber ich hoffe, dass es in der nächsten Saison besser wird. Rasho wird sicherlich nicht mehr in der Mannschaft sein!

Ansonsten, für mich als Pacers Fan, natürlich nichts Neues. Aber sicherlich ein schöner Artikel über Danny!


p.s.

und schön den Webtipp anklicken ;-)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Mich stört ein bisschen die Darstellung von Jose Calderon als "Leisetreter", der seine Leistung für sich sprechen lässt. Dafür ist für mich die Erinnerung noch zu frisch, dass er regelmäßig bei Blowouts der spanischen Nationalmannschaft versucht, seine Gegner (ob die nun Hamann, Spanoulis oder wasweißich heißen) am Spielende noch zu düpieren und dadurch der Lächerlichkeit preiszugeben. Und so was gehört sich im Sport nicht.

Ansonsten ein toller Spieler, keine Frage.
 

cg93

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
deine Schuhe

Hi Mariofour,

dass deine SBs schon kaputt sind sollte nicht sein. Die Aboprämien sind ja keine 2.Wahl Schuhe! Du hast natürlich Garantie, schicke sie einfach zurück. Ich spiele uebrigens auch die Strictly Business und habe meine halten bisher sehr gut. Sie sind natürlich extrem leichte High Performance Schuhe. (z.B. die Nike Hyperdunks halten auch nicht so lange wie z.B. die BB2s aus Volleder.) Aber der Innenschuh sollte sich nicht lösen, das klingt nach einem Verarbeitungsfehler.

viele Grüße und merry x-mas,


chris (5ive mag)



Ich würde mir da nicht zu viel Hoffnungen machen. Ich hab die Strictly Business bestellt und die sind schon nach gerade mal zwei Monaten ziemlich kaputt, d.h. der Innenschuh hat sich gelöst und damit ist die Stabilität am Fuß flöten. Hat scheinbar schon seinen Grund, dass K1X die Schuhe verschleudert. :mad:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
So, bin nun auch in den erlauchten Kreis der Five-Abonnenten aufgenommen worden. Herzliches Dankeschön geht raus an meine Eltern aka den Weihnachtsmann. Die haben allerdings über den Verlag an sich abonniert, meine Frage nun (da bisher nichts kam): Kriege ich trotzdem die Bonuspremien oder gibt es die nur durch Bestellung in der Five (> 5ive) an sich? Wenn ja wäre das aus meiner Sicht eher suboptimal, beziehungsweise würde es in meinen Augen auch wenig Sinn machen, da ich im Endeffekt ja das gleiche zahle (oder gibt es da gravierende Unterschiede?)
Bitte, speziell natürlich an die five-redakteure, um Antwort :)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich würde mir da nicht zu viel Hoffnungen machen. Ich hab die Strictly Business bestellt und die sind schon nach gerade mal zwei Monaten ziemlich kaputt, d.h. der Innenschuh hat sich gelöst und damit ist die Stabilität am Fuß flöten. Hat scheinbar schon seinen Grund, dass K1X die Schuhe verschleudert. :mad:

Ok, du bist unzufrieden. Aber bei mir für 1-2 mal die Woche zocken reicht es. Sonst würd ich auch lieber zu netten Nike´s greifen. Hatte den CG 1 in low, und der hatte seinen Dienst gut gemacht. Für 30 € ein guter Deal :belehr: , die Schuhtests sprechen auch für ihn (wieviel Geld die Hersteller für ein positives Ergebnis zahlen weiß ich nicht:laugh2: ).

Ich hab bis heute keine Mitteilung das mein Auftrag da ist. Muss wohl den Aboservice der 5ive anschreiben:(
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Hat Carlos Arroyo euch eigentlich gefragt, was ihr überhaupt für eine Basketballzeitung sein wollt, als ihr ihn nach Chris Childress gefragt habt? :rolleyes:
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ich habe mal eine Frage, bezüglich der Franchise History Serie. Von welchen Franchises gibt es denn bis jetzt solche Artikel? In meinem Regal liegen Hefte mit Storys über die Geschichte der Seattle Supersonics, L.A. Lakers und den Indiana Pacers. Habe ich da irgendwas verpasst oder sind das alle bisher erschienende Artikel? Ich finde diese Serie mehr als großartig und möchte sie auf jeden Fall komplettieren.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Weisst du auch in welcher Issue? Ich möchte sie mir, falls es wirklich einen Franchise History Artikel von den Clippers gab, nachbestellen.
 
Oben