Ich würde auch sagen das Hoffenheim, Leverkusen und Bremen den ansehnlichsten (offensiv) Fußball spielt :thumb:
Wobei lediglich Leverkusen dabei auch regelmäßig hinten sicher steht.
Aber Hoffenheim macht da im Moment alles richtig. Abgesehen davon, dass sie hauptsächlich junge Talente aufbauen und nicht den anderen Vereinen die fertigen Spieler wegkaufen, machen sie sich mit solch tollem Fußball auch in erster Linie Freunde. Wer kann eine so aufspielende Mannschaft schon in die 2.Liga wünschen?
Sie könnten sich auch etablierte Bundesligaspieler kaufen die bestimmte Rollen zu erfüllen haben und mit denen absolut ergebnisorientieren Fußball spielen der sie schon dieses Jahr sicher in die Champions-League bringen würde. Deshalb sage ich Danke, dass diese zweite Option nicht gewählt wurde.
Salihovic macht zweimal das gleiche Freistoßtor hintereinander, einmal scheitert er damit noch am Pfosten, einmal an Wiese. :laugh2:
Interessant aber: der Ball schlägt gegen den BVB und in Bremen an gleicher Stelle ein. Wiese springt gar nicht erst und ist (nach Premiere-Expertenmeinung) "chancenlos", der Weidenfehler gibt alles, kommt nicht mehr heran und "sieht dabei unglücklich aus"
Dortmund natürlich mit etwas Glück, dass das zweite Tor zählt, das muss bzw. sollte man nicht geben. Andererseits muss sich der VfB auch eingestehen, dass diese Szene heute sicherlich nicht ausschlaggebend für die Niederlage war.
Kölns Sieg
über Schalke und der von Hannover gegen Bayern natürlich die Überraschungen des Spieltages. Wenn man gegen Hannover, nein gegen
dieses Hannover kein Tor schießt als FCB, na dann Prost Mahlzeit.
Jetzt schon 5 Punkte Rückstand auf die Spitze, aber was heißt "schon"? In ein paar Wochen sagen wir wohl "da waren es NOCH 5 Punkte Rückstand".
Aber ich denke, dass die ersten 9 wohl auch am Ende der Saison die obere Tabellenhälfte bedecken werden. Echt spitze, da kann jeder jeden schlagen!
Ich glaube, das ist die beste(spannendste) Bundesliga, die es je gab.