Ich hatte, als ich meinen Tipp abgeben wollte, vorher noch ein paar einleitende Sätze zu den Astana-Dopern und Valv.Piti geschrieben, aber ich flog vorm Absenden vom Server :wall: und musste dann die ganze Tipperei von vorne machen. Hatte dann aus Zeitersparnis auf meine Eingangszeilen verzichtet.
Ich hab' nach einigem Hin-und-Her die ganzen Sch£ißer in die Teams genommen und konsequenterweise dann auch auf Ekel-Klöden getippt.
Ich hab' Cadel Evans als Versicherung drin, falls den Dreien was *uuups* passieren sollte.
An Leipheimer und Sastre mag ich nicht so recht glauben, aber vorne dabei könnten sie sein.
Fand' das schon letztes Jahr blöd, dass man mit einem Landis-Siegtipp (mit Pereiro hätte ich mich eher anfreunden können) davonkommen konnte und befürchte, das könnte diesjährig wieder so sein.
Der eine gibt seine DNA nach der Tour einfach doch nicht ab, die anderen lassen sich während der Rundfahrt nix zu schulden kommen und spätere Beweise oder Indizien werden geleugnet bzw. jahrelang vor Gericht angefochten.
Tipptechnisch wollte ich diesmal einfach nix aus Skrupeln verschenken und auch diesmal den blöden Rasmussen als Bergkönig mal getippt, wo ich sonst immer Punkte verschenkt hab'.
Eins hab' ich aber vorsichtigerweise sein gelassen....
Kasheshkin kam mir nicht als dritter Astana in den Neuner. Falls Klödi, Vino UND Valv.Piti geext werden, bleiben mir immer noch sechs. Insofern so Menchov oder Pereiro die Tour überleben.