7. OKtober 2006: Valuev, Corrales. Adamek, Lacy im Ring

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Coole Sache, wenn es denn 100%ig feststeht. Adamek-Briggs II wird ganz sicher `ne heftige Materialschlacht, meiner Meinung nach interessanter und wichtiger als Erdei-Ulrich.
Barrett verliert gegen Valuev, etwas zu klein, nicht viel Power und seine durchaus vorhandenen Skills sind in der Summe aber immer noch zu wenig, um den physischen Unterschied auszugleichen. Ein Donald z. B. scheint auch schneller zu sein. Er wird wohl ein besseres Resultat `rausboxen als Beck oder Etienne. Zum Sieg wird`s kaum reichen.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Noch was : Klitschko TKO9 Briggs, es sei denn, er ist so blöd, sich einmal von Briggs mit `nem cleanen Punch erwischen zu lassen. Andererseits hat Briggs eh nicht die Kondition von Peter.

Hai

Nachwuchsspieler
ich würde shannon briggs nicht unterschätzen - er ist größer als peter, kommt also gefahrloser an klitschko heran und hauen kann er nicht weniger hart.
schon nicht unmutig so ne gegnerwahl .. über die punkte können klitschko die wenigsten gefährden ( wer eigentlich ? ), aber umhauen ist drin .. und da sehe ich briggs mit recht guten chancen.

Oben