7.-Spieltag

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Na das fängt ja gut an in Duisburg:
1:0 für S04 durch..........Altintop:jubel:

KGZ49

Der MSV ist nicht einmal so schlecht und nutzt Schalkes lasche Spielweise aus. Zum zweitenmal wurde uns ein einwandfreies Tor aberkannt, das ist nicht mehr lustig:mad:

Hamburg führt 2:0 bei den Zecken :eek:

WOWI Berlin-Rostock zur Halbzeit mit einem 1:1

Wolfsbur-Bremen 0:0

KGZ49

Dem Huub müßten sie in Hamburg ein Denkmal setzen :belehr:

MadFerIt

Apeman
ich schau grad bei kicker und was sehe ich bei hamburg? einwechslung eines gewissen o. addo. DER o. addo? ja, DER! seit wann ist der denn in hamburg? das hab ich wohl total verpennt..

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
ich schau grad bei kicker und was sehe ich bei hamburg? einwechslung eines gewissen o. addo. DER o. addo? ja, DER! seit wann ist der denn in hamburg? das hab ich wohl total verpennt..

Der kam in Mainz nicht mehr in die Mannschaft. Danach habe ich aber auch nichts mehr von ihm gehört bis vor kurzem beim HSV.

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Tasmania Rostock mit dem zweiten Sieg in Folge :eek: . So wird das aber nix mit einem neuen BL-Rekord

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Addo wurde eigentlich für die 2.Mannschaft verpflichtet.

Er sollte dort als einer der drei nicht-U23 Spieler das Team führen und in 2-3 Jahren dann in einer anderen Rolle im Verein weiterarbeiten. Seine ganze Familie lebt ja auch hier in Hamburg.

In der Vorbereitung war er aber sehr stark, und da Hamburg mit Laas, Feilhaber und Wicky drei Mittelfeldspieler abgegeben hat, und Sorin und Fillinger dauerverletzt sind, ist Addo halt hin und wieder mal im Bundesligateam dabei.

MadFerIt

Apeman
ah, danke für die info. war nur mächtig verdutzt, da man nicht mal bei kicker.de was über den wechsel vernommen hat.

Devil

Bankspieler
Dortmund mit Weidenfeller: 4 Spiele, 4 Niederlagen
Dortmund ohne Weidenfeller: 3 Spiele , 3 Zu-Null-Siege
--------------------------------------------------

Vermutlich war die Sperre für Weidenfeller eher ein Vorteil für den BVB.

Mich freuen die Ergebnisse heute, wobei ich für WErder lieber einen Sieg gesehen hätte.

Marces

Nachwuchsspieler
Dortmund mit Weidenfeller: 4 Spiele, 4 Niederlagen
Dortmund ohne Weidenfeller: 3 Spiele , 3 Zu-Null-Siege
--------------------------------------------------

Vermutlich war die Sperre für Weidenfeller eher ein Vorteil für den BVB.

Mich freuen die Ergebnisse heute, wobei ich für WErder lieber einen Sieg gesehen hätte.

kleine ergänzung: mit weidenfeller 13 gegentore, ohne weidenfeller 0 :crazy:

dennoch bin ich davon überzeugt dass es nicht an ihm liegt. das was seine vorderleute da fabrizieren, gleicht arbeitsverweigerung.

an seiner stelle hätte ich nach dem 0:3 zu erst die komplette abwehr verprügelt und wär dann in den sturm gegangen *lol*

Marces

Nachwuchsspieler
ansonsten ...

hertha :laugh2: :laugh2: dejavu wie jedes jahr. immer wenn sie sich als spitzenmannschaft feiern, kriegen sie auf die mütze :thumb:

schalke´s chancenauswertung hat mich an die letzten drei spiele der bayern erinnert (mal abgesehen vom letzten). bezeichned dass ein geschenk der duisburger zur führung herhalten musste. ansonsten souverän gewonnen.

naja und wolfsburg-bremen ... kein plan was ich von dem spiel halten soll. maggath wird stolz sein dass er gegen die bremer rumpftruppe ein unentschieden erreicht hat.

Devil

Bankspieler
kleine ergänzung: mit weidenfeller 13 gegentore, ohne weidenfeller 0 :crazy:

dennoch bin ich davon überzeugt dass es nicht an ihm liegt. das was seine vorderleute da fabrizieren, gleicht arbeitsverweigerung.

an seiner stelle hätte ich nach dem 0:3 zu erst die komplette abwehr verprügelt und wär dann in den sturm gegangen *lol*

Naja, vielelicht spielen die ja so komisch, weil er im Tor steht. Das hatte ich damals auch bei Rost in Schalke vermutet und war froh, dass Neuer reinkam. Weniger weil Rost ein schlechter Torwart war, sondern eher weil ich das Gefühl hatte, dass er in der Mannschaft für schlechte Stimmung gesorgt hat. Vielleicht ist Weidenfeller auch so ein "Stinkstiefel".

Oben